Drucksprühgerät funktioniert nicht


Hallo - unser 1 Jahr altes Drucksprühgerät funktioniert nicht mehr richtig, aus der Düse tröpfelt es nur noch, kein Strahl oder Sprühnebel in Sicht (bei korrektem Druck).
Reinigung des Rohres und der Düse, soweit möglich, brachten keinen Erfolg.
Gerade dieses Gerät wird wegen seiner Zuverlässigkeit hoch gelobt und ich habe keine Ahnung, was ich machen kann, jedes Jahr ein neues Gerät kann ja auch nicht die Lösung sein.

Hat jemand vll. eine Idee?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

da Du 2 Jahre Garantie / Gewährleistung hast, nimm das Gerät und die Quittung und ab zum Händler, reklamieren.

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tipp - aber die Quittung habe ich (ausnahmsweise) nicht aufgehoben. Leider.
Weil ich nie damit gerechnet hatte, dass ein so simples Gerät kaputt gehen kann.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (romulus @ 14.06.2014 22:01:06)
Danke für den Tipp - aber die Quittung habe ich (ausnahmsweise) nicht aufgehoben. Leider.
Weil ich nie damit gerechnet hatte, dass ein so simples Gerät kaputt gehen kann.

Wenn du mit einer Scheckkarte bezahlt hast und das Datum noch weißt, kann es sein, dass dadurch der Beleg nachzuvollziehen ist.
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!