Drucksprühgerät funktioniert nicht

Hallo - unser 1 Jahr altes Drucksprühgerät funktioniert nicht mehr richtig, aus der Düse tröpfelt es nur noch, kein Strahl oder Sprühnebel in Sicht (bei korrektem Druck).
Reinigung des Rohres und der Düse, soweit möglich, brachten keinen Erfolg.
Gerade dieses Gerät wird wegen seiner Zuverlässigkeit hoch gelobt und ich habe keine Ahnung, was ich machen kann, jedes Jahr ein neues Gerät kann ja auch nicht die Lösung sein.

Hat jemand vll. eine Idee?
Hallo,

da Du 2 Jahre Garantie / Gewährleistung hast, nimm das Gerät und die Quittung und ab zum Händler, reklamieren.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp - aber die Quittung habe ich (ausnahmsweise) nicht aufgehoben. Leider.
Weil ich nie damit gerechnet hatte, dass ein so simples Gerät kaputt gehen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (romulus, 14.06.2014)
Danke für den Tipp - aber die Quittung habe ich (ausnahmsweise) nicht aufgehoben. Leider.
Weil ich nie damit gerechnet hatte, dass ein so simples Gerät kaputt gehen kann.

Wenn du mit einer Scheckkarte bezahlt hast und das Datum noch weißt, kann es sein, dass dadurch der Beleg nachzuvollziehen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierfach schon: Tür schliesst manchmal nicht richtig Oberfaden bei Nähmaschine reißt Leder nähen: Oberfaden reißt Scheibenwisch-Düsen immer vereist Staubsauger funktioniert in einigen Steckdosen nicht mehr Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Die Fenster in der roten Benutzerleiste: haben sich verschoben Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht