Thronwechsel in Spanien: Tante hat die Übertragung verpasst...

Hallo an alle,

Heute fand die Krönung von Felippe von Spanien statt. Meine Tante, die diese Übertragung verpasst hat, hat mich gebeten in Erfahrung zu bringen, ob es eine Wiederholung der Übertragung (am besten in voller Länge) gibt.
Leider konnte ich keinen Hinweis auf eine Wiederholung ( habe im Videotext und im Internet gesucht), finden.

Könnt mir helfen?

P.S. Es ist meine Erbtante! aufmbodenliegenundlachen.gif
Hilfreichste Antwort
Hier kann die Tante sich das ganze in der Mediathek nochmal in voller Länge anschauen (bis 7 Tage nach Ausstrahlung)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnaviga...hsel-in-Spanien

Und wenn sie nen halbwegs aktuellen Fernseher hat, der mit dem Internet verbundne ist, kann sie das auch in der passenden HbbTV Anwendung auf ihrem Fernseher tun (ZDf wählen und rote Taste drücken auf der Fernbedienung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zurück flowers_2.gif

ich würde dir ja gerne helfen....schon um auch was zu erben aufmbodenliegenundlachen.gif ....aber aus dem Ausland geht es schlecht...aber hier sind ein paar schlaue Muttis die dir bestimmt weiten helfen können...

viel Glück und Grüßle an die Tante laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In welchem Programm fand denn die Übertragung statt? Irgendwo gibt es bestimmt eine Wiederholung. Wenn ZDF, guck doch die nächsten Tage mal auf 3Sat, ZDF Neo, Info oder Kultur. Wenn ARD, dann auf Tagesschau 24, Eins plus oder Eins Festival.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade im ZDF die Nachrichten gesehen. Es wurde auf die Hompage des Senders verwiesen, wo zusätzliche Informationen und auch Videos zu sehen sind.

Wir wollen ja nicht, dass Dein Erbe in Gefahr ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hier gibt es jede Menge Videos, auch zu den Protesten. Anders als uns die Klatschpresse, besonders die deutsche Glauben machen will, gibt es nämlich jede Menge Proteste, gegen die Monarchie tongue.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 19.06.2014 22:36:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif

hier wird immer wieder darüber berichtet, dass die spanische monarchie viele gegner hat. nicht erst seit juan carlos' elefantenjagd. ebenso darüber, dass die monarchiegegner beispielsweise in den niederlanden und schweden seit jahrzehnten sehr aktiv sind. von denen im vereinigten königreich erst gar nicht zu reden.

Bearbeitet von seidenloeckchen am 20.06.2014 14:19:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kann die Tante sich das ganze in der Mediathek nochmal in voller Länge anschauen (bis 7 Tage nach Ausstrahlung)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnaviga...hsel-in-Spanien

Und wenn sie nen halbwegs aktuellen Fernseher hat, der mit dem Internet verbundne ist, kann sie das auch in der passenden HbbTV Anwendung auf ihrem Fernseher tun (ZDf wählen und rote Taste drücken auf der Fernbedienung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fehler passiert!! hirni.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 20.06.2014 15:59:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 20.06.2014)
huh.gif

hier wird immer wieder darüber berichtet, dass die spanische monarchie viele gegner hat. nicht erst seit juan carlos' elefantenjagd. ebenso darüber, dass die monarchiegegner beispielsweise in den niederlanden und schweden seit jahrzehnten sehr aktiv sind. von denen im vereinigten königreich erst gar nicht zu reden.

Tja, und was soll uns das jetzt sagen?? gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Vielen Dank für eure Hilfe.

Besonders danke ich Bierle für den Link. flowers_2.gif Tante war hin und weg, O.Ton : was heutzutage so alles möglich ist!
Sie ist happy, und ich bin happy, dass ich ihr mit eurer Hilfe eine Freude machen konnte. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 20.06.2014)
Tja, und was soll uns das jetzt sagen?? gruebel.gif gruebel.gif

Das war eine Antwort auf Viva's Beitrag, dass die spanische Presse Berichte über die Monarchiegegner bringt, die deutsche hingegen nicht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Katze fängt Vögel: Vorsicht Vogelgrippehysterie! Paketpatenschaften: Bitte helft mit einem Paket! Kosten der Weiterleitung für Mobi auf Festnetz Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Uruguay: Spanisch Referat Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Urlaub in Spanien
Urlaub in Spanien
2 10
Autofahren in Spanien - das kann teuer werden
Autofahren in Spanien - das kann teuer werden
4 4
Tante-Else-Bällchen
16 10
Dreikönigskuchen - Traditionskuchen
2 2
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2