Wie bekommt man schnell Directions Haartönung raus


Hallo ihr Lieben <3 ich hab eine Frage ich habe im Moment rote (Rose Red) Tönung von Directions in meinen Haarspitzen , meine Frage wäre jetzt wie ich das schnell raus bekomme weil ich nicht mehr Dip Dye haben will sondern meine Haare blond färben will also Ombrè


schnell?
durch abschneiden.

ansonsten sehe ich schwarz...oder zumindest unkontrolliert bunt wenn du da noch eine andere farbe raufklatschst.

aber versuch macht kluch, probiers einfach, abschneiden kannst du auch gruene haare...

vielleicht kommt sille noch vorbei, sie ist unsere spezialistin, ich hab jedenfalls keinen anderen tip.

gruss :blumen:
shewolf


Also mir hat meine Friseurin mal gesagt, dass man Tönungen relativ schnell wieder mit Schuppenshampoo oder einem Reinigungsshampoo rauswaschen kann. Da ist wohl irgendein Stoff drin, der die Haare sehr intensiv reinigt, darum bekommt man die Farbe dann wohl schneller raus.

LG
Karin



Kostenloser Newsletter