Wie bekommt man schnell Directions Haartönung raus

Hallo ihr Lieben <3 ich hab eine Frage ich habe im Moment rote (Rose Red) Tönung von Directions in meinen Haarspitzen , meine Frage wäre jetzt wie ich das schnell raus bekomme weil ich nicht mehr Dip Dye haben will sondern meine Haare blond färben will also Ombrè
schnell?
durch abschneiden.

ansonsten sehe ich schwarz...oder zumindest unkontrolliert bunt wenn du da noch eine andere farbe raufklatschst.

aber versuch macht kluch, probiers einfach, abschneiden kannst du auch gruene haare...

vielleicht kommt sille noch vorbei, sie ist unsere spezialistin, ich hab jedenfalls keinen anderen tip.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mir hat meine Friseurin mal gesagt, dass man Tönungen relativ schnell wieder mit Schuppenshampoo oder einem Reinigungsshampoo rauswaschen kann. Da ist wohl irgendein Stoff drin, der die Haare sehr intensiv reinigt, darum bekommt man die Farbe dann wohl schneller raus.

LG
Karin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomm ich Directions schnell raus...? Haarfärbemittel an Duschschlauch für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Haare tot gefärbt: Haarausfall - Was jetzt machen? Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?