Haarfärbemittel an Duschschlauch

Wer kann mir helfen?

Hab mir vor kurzen mit "Directions"-Haartönung die Haare getönt. Jetzt ist mein Duschschlauch, an der Stelle an dem ich ihn dummerweise angefaßt habe, rötlich verfärbt! Kann mir jmd. sagen wie ich das am besten wegkriege.
Hab Badreiniger, Putzschwamm versucht, bisher erfolglos.

Der Duschschlauch ist mit Kunststoff überzogen!

Vielen Dank!
Hmm, directions faerben plastik irgendwie besser und haltbarer, als haare *g*

Ich hab die pinken flecken damals mit clorix und oranex (orangenoelreiniger von spinnrad) nach und nach wegbleichen koennen... meinen hennasiff hab ich letzten gut mit oxy-zeuch wegbekommen, evtl klappt das bei directions auch...

Viel erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Duschschlauch Umrandung gelb verfärbt: Brauseschlauchmantel sauber bekommen? Duschschlauch lösen - Wand ist im Weg Haarfärbemittel Fleck auf Teppich: Fleck Riss im Duschschlauch: möchte selber erneuern..... Duschschlauch kürzen Gewinde Duschschlauch defekt badewannenarmatur umsteller klemmt Waschbecken stinkt
Passende Tipps
Kalkablagerungen im Duschschlauch in der Waschmaschine beseitigen
Kalkablagerungen im Duschschlauch in der Waschmaschine beseitigen
8 1
Haarfärbemittel auf Kleidung mit Alkohol entfernen
3 4
Abfluss frei wie im TV
Abfluss frei wie im TV
40 12