Urlaub in zentralamerika: Costa Rica, Panama, Kolumbien

Hallo, ich wollte wohl demnächst Urlaub in Zentral/Südamerika machen, spreche auch ziemlich fließend Spanisch und suche zur Zeit noch ein paar "Eingebungen".

War von Euch jemand in der Gegend und kann etwas empfehlen, was sehr gut gefallen hat?
Hallo,

versuche es doch mal in einem Reiseforum, z.B. www.fernwehforum.de

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Foto Projekt: Tipps fuer Foto Projekt Wir können uns nicht entscheiden Urlaub und wenig Moos... Was tun? bandscheibenvorfall und Urlaub 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Anstoßzeit, Fußball, Deutschland ./. Kolumbien Lieblings-Webcam
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43