Anstoßzeit, Fußball, Deutschland ./. Kolumbien


Hi Ihr Lieben,

habe mit meiner Mutter Karten für das Fußballspiel Deuschland ./. Kolumbien.

Nun ist meine Frage, wisst ihr vll. wann Anstoß ist???

Ich lese überall immer eine Uhrzeit von 19:00 Uhr, aber da steht nicht, ob das Ansoßzeit oder Einlasszeit ist.

Wisst ihr vll. mehr??? Denn normalerweise, war ja immer um 20:30 Uhr Anstoß bei solchen Fußballspielen.

Herzliche Grüße
Vanessa


Weiss ich leider auch nicht :-( aber ich wünsche euch 2 jede Menge Spass beim Spiel :-)

Bearbeitet von Ela am 18.05.2006 13:47:48


Frankfurt/Main (dpa) Die Anstoßzeit für das vorletzte Vorbereitungsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf die Weltmeisterschaft steht fest. Die Partie am 30. Mai in Leverkusen gegen Japan wird um 20.30 Uhr angepfiffen.

Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Am 2. Juni tritt die Mannschaft von Bundestrainer Jürgen Klinsmann in Mönchengladbach noch gegen Kolumbien (19.00 Uhr) an.

wenn ich das so lese, würde ich sagen, dass es die anstosszeit ist. :)


Kostenloser Newsletter