Anstoßzeit, Fußball, Deutschland ./. Kolumbien

Hi Ihr Lieben,

habe mit meiner Mutter Karten für das Fußballspiel Deuschland ./. Kolumbien.

Nun ist meine Frage, wisst ihr vll. wann Anstoß ist???

Ich lese überall immer eine Uhrzeit von 19:00 Uhr, aber da steht nicht, ob das Ansoßzeit oder Einlasszeit ist.

Wisst ihr vll. mehr??? Denn normalerweise, war ja immer um 20:30 Uhr Anstoß bei solchen Fußballspielen.

Herzliche Grüße
Vanessa
Weiss ich leider auch nicht :-( aber ich wünsche euch 2 jede Menge Spass beim Spiel :-)

Bearbeitet von Ela am 18.05.2006 13:47:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frankfurt/Main (dpa) Die Anstoßzeit für das vorletzte Vorbereitungsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf die Weltmeisterschaft steht fest. Die Partie am 30. Mai in Leverkusen gegen Japan wird um 20.30 Uhr angepfiffen.

Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Am 2. Juni tritt die Mannschaft von Bundestrainer Jürgen Klinsmann in Mönchengladbach noch gegen Kolumbien (19.00 Uhr) an.

wenn ich das so lese, würde ich sagen, dass es die anstosszeit ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Das wurde auch endlich mal Zeit... Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Fußball? Muss das ewig sein? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Deutschland stärken - durch unsere Kaufkraft In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Bauen in anderen Ländern: das Bauen in anderen Ländern ist anders
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22