Rezept für eine Thunfischcreme

Hallo!
Ich soll für Freitag zu einem Hochzeitsbüffet ein paar Dips beisteuern und dachte da, neben den Klassikern wie Kräuterbutter etc., auch an eine Thunfischcreme. Hat jemand vielleicht ein Rezept für mich? Ich würde ungern selbst experimentieren, da der Anlass zu wichtig ist.

Vielen Dank!
Anna
Hilfreichste Antwort
Guck mal bei Chefkoch.de da hab ich so einige gefunden da gibt es ja auch Bewertungen und Kommentare dazu wink.gif
War diese Antwort hilfreich?

Guck mal bei Chefkoch.de da hab ich so einige gefunden da gibt es ja auch Bewertungen und Kommentare dazu wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

Danke! Auf die Idee auf der Seite zu gucken bin ich natürlich nicht gekommen... icon_mauer.gif

War diese Antwort hilfreich?

Mensch Tatti ... hätte ich da bloss nicht geguckt ... wo kriege ich jetzt Thunfisch her dribble.gif ?

War diese Antwort hilfreich?

*DoseThunfischrüberschieb*

War diese Antwort hilfreich?

Danke flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

Moin!
Dose Thunfisch, abgießen, kleingeschnibbelte Zwiebel, Salz, Pfeffer und Mayo. Verrühren und fertig. Guten Appo!
LG

War diese Antwort hilfreich?

eines meiner Lieblingsschnellrezepte (und dann noch auf Toast und kurz in die Mikro (Grillfunktion)) dribble.gif

War diese Antwort hilfreich?

Und was für krass Faule: ein paar Dosen Thunfisch mit einem Glas genoveser Pesto mischen!

War diese Antwort hilfreich?

gehtauch gutmit forellen filet...oder auch shrimps... die natürlich geschreddert wink.gif...etwas majo... knobi, rote zwiebeln... vielleicht ananas... salz , pfeffer...und dann ....(!!) manschen;)


Sille

ps... versuch auch dip aus avokado...wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

bei mir gehört in den Thunfischedip auf jeden Fall ein gekochtes Ei ... für den ultimativen Proteinschock smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Galadriel, 26.06.2014)
Moin!
Dose Thunfisch, abgießen, kleingeschnibbelte Zwiebel, Salz, Pfeffer und Mayo. Verrühren und fertig. Guten Appo!
LG

mach ich auch so nur anstatt Majo,und würze noch mit Paprkapulver oder bisi Chili, nehme ich Frischkäse dribble.gif
War diese Antwort hilfreich?

ein wenig leichter wird es mit joghurt. dabei kann man sich aussuchen, ob man nur joghurt nimmt oder nur einen teil und welche fettstufe er haben soll. mit kleinen würfeln von salatgurken wird es sehr erfrischend. flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Königsberger Klopse Rezept ZU simpel ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Seifenblasen: selbst gemacht...