Rezept für eine Thunfischcreme


Hallo!
Ich soll für Freitag zu einem Hochzeitsbüffet ein paar Dips beisteuern und dachte da, neben den Klassikern wie Kräuterbutter etc., auch an eine Thunfischcreme. Hat jemand vielleicht ein Rezept für mich? Ich würde ungern selbst experimentieren, da der Anlass zu wichtig ist.

Vielen Dank!
Anna


Hilfreichste Antwort

Guck mal bei Chefkoch.de da hab ich so einige gefunden da gibt es ja auch Bewertungen und Kommentare dazu ;)


Guck mal bei Chefkoch.de da hab ich so einige gefunden da gibt es ja auch Bewertungen und Kommentare dazu ;)


Danke! Auf die Idee auf der Seite zu gucken bin ich natürlich nicht gekommen... :wallbash:


Mensch Tatti ... hätte ich da bloss nicht geguckt ... wo kriege ich jetzt Thunfisch her :sabber: ?


*DoseThunfischrüberschieb*


Danke :blumen:


Moin!
Dose Thunfisch, abgießen, kleingeschnibbelte Zwiebel, Salz, Pfeffer und Mayo. Verrühren und fertig. Guten Appo!
LG


eines meiner Lieblingsschnellrezepte (und dann noch auf Toast und kurz in die Mikro (Grillfunktion)) :sabber:


Und was für krass Faule: ein paar Dosen Thunfisch mit einem Glas genoveser Pesto mischen!


gehtauch gutmit forellen filet...oder auch shrimps... die natürlich geschreddert ;)...etwas majo... knobi, rote zwiebeln... vielleicht ananas... salz , pfeffer...und dann ....(!!) manschen;)


Sille

ps... versuch auch dip aus avokado...;)


bei mir gehört in den Thunfischedip auf jeden Fall ein gekochtes Ei ... für den ultimativen Proteinschock :)


Zitat (Galadriel @ 26.06.2014 09:24:48)
Moin!
Dose Thunfisch, abgießen, kleingeschnibbelte Zwiebel, Salz, Pfeffer und Mayo. Verrühren und fertig. Guten Appo!
LG

mach ich auch so nur anstatt Majo,und würze noch mit Paprkapulver oder bisi Chili, nehme ich Frischkäse :sabber:

ein wenig leichter wird es mit joghurt. dabei kann man sich aussuchen, ob man nur joghurt nimmt oder nur einen teil und welche fettstufe er haben soll. mit kleinen würfeln von salatgurken wird es sehr erfrischend. :blumen:



Kostenloser Newsletter