Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister?

In: Sport
Oh Mann...

Das Zitterspiel geht weiter... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, weiter gehts bei mir mit Kopfhörern). Bin jetzt ganz entspannt
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum Glück hab ich morgen Spätdienst wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 13.07.2014)
So, weiter gehts bei mir mit Kopfhörern). Bin jetzt ganz entspannt ��

@ Kochmütze
wie kriegste das denn nu wieder hin ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon klar, wenn die zwei weltbesten Mannschaften sich duellieren, flutscht es mal eben nicht so.
Habe aber auch die leise Vermutung, daß dem Unparteiischen, das "Un " abgekauft wurde. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber ein hübscher Mann, der Italiener wub.gif gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, deem Kommentator sollten sie den Saft abdrehen. Ist ja unmöglich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Taline, wenn es in Richtung argentinisches Tor geht, schau ich wech, beim Gegenanriff unserer Jung schau ich. Und alles bei flotter Musik. Jetzt gerade Engelbert.... Bin ganz entspannt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katze wieder da (siehe Avatar-Foto), hat mir Kartoffelchips geklaut...
Haste Töne.

Dafür sind die Chips nun endlich aufgefuttert. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Schiri versteh' ich nich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 13.07.2014)
Katze wieder da (siehe Avatar-Foto),

Ein ganz süßes Foto, Taline. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dachte grad : wieso auf einmal zwei Bälle im Spiel?
War aber nur der Mauszeiger am Läppi hirni.gif

Die anwesenden deutschen Fans sind einfach klasse applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab eben meine 3-Farben-Glückskatze mal gestreichelt, vielleicht bringt es ja was....

Vielleicht sollte Götze mal rein? Schade auch, dass Reus nicht mitspielen kann..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.07.2014)
aber ein hübscher Mann, der Italiener wub.gif gnade.gif

thumbup.gif

Man soll ja immer alles positiv sehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also fairerweise muss ich sagen, beide Mannschaften schenken sich nichts. Oh, mein Akku ist gleich leer..
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hab mal den Ton abgeschaltet. Ist ja nicht zum Aushalten, dieser Kommentar. rolleyes.gif

Noch 5 Minuten bis zur Verlängerung...

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.07.2014 22:44:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ viertelvorsieben

danke für das Kompliment, gebe es an Samati weiter ! flowers_2.gif

Neuer, Müller, Messi, Schürrle............booooooooooah

Und ein Flitzer !!!!!!!!!!!!!! Trotz all der Security.
Merkel war's nicht.

Götze drin. Klose raus cry_1.gif das war dann wohl sein letzter Großeinsatz. Schade. Standingovations !!

Muß dann erst mal eine rauchen smoke.gif und noch wohin, sorry, iss halt so...

Bearbeitet von taline am 13.07.2014 22:54:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fang auch gleich an zu rauchen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 13.07.2014)
Und ein Flitzer ... Merkel war's nicht

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi, Götze kommt. Danke Klose!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.07.2014)
ich sage 5:4 nach Elfmeterschießen ... und hoffe, es wird eher klar, dass wir Weltmeister geworden sind, das machen meine Nerven nicht mit wacko.gif tongue.gif

in der Verlängerung sind wir schon mal ... leider *andenFingernägelknabber*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jungs: haut rein die Kirsche, aba zackich !!!

Bittte, bitte, bitttteeeee !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es euch gesagt vorher, leider leider Verlängerung....
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo sind meine Herztropfen ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss unter's Sauerstoffzelt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe Angst, dass es noch zum Elfmeterschießen kommt, weil der argentinische Torwart auch gut die Bälle hält, wie man beim Spiel gegen NL gesehen hat. unsure.gif Das ist ja Nervenkitzel pur...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jungs haut rein die Kirsche !!!!

Bitteee, bitte, bödde !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.07.2014)
wo sind meine Herztropfen ??

Die nimmt Löw jetzt sicher auch..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 13.07.2014)
Ich habe es euch gesagt vorher, leider leider Verlängerung....

das erhöht doch das Zeugs - wie heißt das nochmal - Andrea, nö Adrelalin oder sö....
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch mal 30 Minuten... und die ersten bringen mich zum Herzkasper
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tante Ju: solang dein Glücksglas noch steht und nicht zersprungen ist, glaube ich an ein Siegestor für uns wink.gif dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mamaaaaaaaa.... das stehe ich nicht noch 30 MInuten durch wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Glas steht und wird auch benutzt!

Hoffentlich nützt es auch dieses Mal. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echte Fans bleiben bis zu Schluss, Binefant...........!!!! console.gif Mach den Mund auf, ich schieß mal ´ne Schokolinse rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Binefant

doch das stehst Du locker vom Hocker durch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif ...*Schokolinsentüteschnapp* ... dribble.gif

meine Nerven wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, vergesst das Daumendrücken nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gucke gerade aus dem Fenster und sehe ... nix ... kein Mensch und kein tongue.gif

auf den Fernsehbildschirm kann ich nicht mehr gucken ... habe ich zur Wand gedreht ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich stell mal 'nen Vorrat Schnaps in die Runde: Williams mit Honig


sagte ich schon MEINE NERVEN?????? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha: Die Altstadt um dich rum ist wohl selten so ruhig um diese Uhrzeit am Sonntag, vermute ich .....

Daumen sind so blau vom Drücken, wie Binefant´s Rüssel.
Ich werde langsam adlig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich will einen Sieg und zwar in der nächsten Hälfte der Verlängerung... ein 11 Meter schießen halten meine Nerven nicht durch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo, Binefant haste schon vertellt !

Hätte auch gern einen Kurzen !


Ob der Peer doch noch für Hummels reinkommt ?
Ich meine, Löwi sollte das unbedingt machen tun. ODER ?

Bearbeitet von taline am 13.07.2014 23:17:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 13.07.2014)
ich will einen Sieg und zwar in der nächsten Hälfte der Verlängerung... ein 11 Meter schießen halten meine Nerven nicht durch...

@ Nachi

denk an Deine Nägels !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube immer noch fest daran, das wir Weltmeister werden. Aber wird wohl 11m-Schießen werden. Auf geht s, positiv denken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
darf Uli Hoeness in der JVA fernsehen tongue.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz deiner Meinung body-builder.gif body-builder.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oje, Schweinsteiger... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso gibt DAS jetzt nen Freistoß und das bei Schweini nicht??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schiri gehört vom Platz verwiesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
Erste ··· 56789101112
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Fußball? Muss das ewig sein? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10