T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister?

Neues Thema Umfrage

Zitat (tante ju @ 30.06.2014 16:45:54)
ABER die Spieler werden fürs Fußball spielen bezahlt und nicht für ihren Gesang.

:D seh ich auch so.

Dazu habe ich eine andere Meinung - aber jedem das seine... :ach:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 30.06.2014 16:32:18)


rofl die besten Robben-Montagen einfach anklicken.

Klasse. :lol:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 30.06.2014 16:32:18)
:sarkastisch: und manche Nationalhymnen haben gar keinen Text, zB: die spanische.

rofl die besten Robben-Montagen einfach anklicken.

Danke für die tollen Montagen,Vifa !! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Pompe @ 30.06.2014 17:29:08)
Vifa !!

viva+fifa=vifa rofl

Kurz vor Anpfiff: Ich hoffe, ihr drückt alle die Daumen :daumenhoch: für unsere Jungs. Wir möchten sie doch im Viertelfinale noch spielen sehen.

Ich hoffe auf ein faires und spannendes Spiel und ich hoffe, es gibt keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen. Muß heut mal früher ins Bett (grins).

Und nu: Jetzt geht's looooooos. Anpfiff!!!

Wünsche allen spannende 90 Minuten.

Kochmütze


Da muss ich schnell noch meinen Glas-Trick anwenden, wenn wir gewinnen sollen. :D

Wenn ich daran gedacht habe, hat es mit dem Sieg immer geklappt.


Hallo Rumbarak, was denkst du, wie wird das Spiel ausgehen?
Wenn die Algerier in Führung gehen, setzt ich mir Kopfhörer auf und schau nicht mehr hin. Das halte ich nicht aus. Schau ja jetzt schon nicht hin.... :pfeifen: Aber noch höre ich den Ton.


Zitat (tante ju @ 30.06.2014 22:04:14)
Da muss ich schnell noch meinen Glas-Trick anwenden, wenn wir gewinnen sollen. :D

Wenn ich daran gedacht habe, hat es mit dem Sieg immer geklappt.

Wie geht dein Glas-Trick Tante Ju ? :unsure:

Spielt nur weiter so, dann ist heute Endstation


die Robben- Montagen sind der Hit

Bearbeitet von Arjenjoris am 30.06.2014 22:26:14


Das sieht nicht gut aus. Ein miserabler Beginn. :angry:


Möge die bessere Mannschaft gewinnen.


Zitat (viertelvorsieben @ 30.06.2014 22:29:42)
Das sieht nicht gut aus. Ein miserabler Beginn. :angry:

Ich finde, die spielen unmöglich, trotz der Chance, die sie gerade hatten. Nee-nee, so wird dat nüscht....... :laaangweilig: :no:

Die eine Mannschaft scheint ausgeschlafen, die an andere, wie grad vom Mittagsschlaf auferstanden und noch etwas bedröppelt...
Manuel Neuer spielt noch am besten grad in der deutschen Mannschaft :pfeifen:
Algerier aus meiner Laiensicht: super! Macht Spaß, ihnen zuzuschauen!


Oh-oh, Bela Rety läßt ja kein gutes Haar an der deutschen Mannschaft und er hat ja recht. Aber davon abgesehen, ich bin ja eigentlich auch ein Laie, finde ich, das Löw die Mannschaftsaufstellung vollkommen daneben besetzt hat (meint auch mein GöGa), der mehr Ahnung hat als ich. ;)

Nu können wir erstmal entspannen ......


Ohje, das sieht nicht gut aus für die deutsche Mannschaft! Ich hoffe doch sehr, dass sie in der 2. Halbzeit besser spielen..

Wenn Manuel Neuer nicht brisante Angriffe gerettet hätte, wäre Algerien schon längst in Führung gegangen. Die Algerier sind nicht zu unterschätzen. :unsure:


Zitat (moirita @ 30.06.2014 22:44:43)
Die eine Mannschaft scheint ausgeschlafen, die an andere, wie grad vom Mittagsschlaf auferstanden und noch etwas bedröppelt...
Manuel Neuer spielt noch am besten grad in der deutschen Mannschaft  :pfeifen:
Algerier aus meiner Laiensicht: super! Macht Spaß, ihnen zuzuschauen!

Da hast du völlig recht, nur sollte Manuel Neuer eigentlich nicht spielen, sondern tunlichst im Tor bleiben.

Aber so wie die deutsche Mannschaft spielt....................gegen Algerien haben sie bis jetzt nie gewonnen und wenn das so weitergeht wird das auch diesmal nichts. :pfeifen:

Liegt dann aber wohl dann daran, dass laut GG auch die Herren Müller und Schweinsteiger bei der Nationalhymne nicht mitgesungen haben. ;)

Bearbeitet von tante ju am 30.06.2014 23:02:16

Und weiter gehts mit Hin- und Hergekicke im Mittelfeld. :(


......ich schau schon gar nicht mehr hin *schäm* . Die Pfiffe werden immer lauter. Das gilt den Deutschen - peinlich. :angry:


Zitat (tante ju @ 30.06.2014 22:59:48)


Liegt dann aber wohl dann daran, dass laut GG auch die Herren Müller und Schweinsteiger bei der Nationalhymne nicht mitgesungen haben. ;)

... oder aber am schlechteren Spiel der deutschen Mannschaft. ;)

Vielleicht sollte Klose ins Spiel gebracht werden, von dessen Angriffen ich viel halte. :wub:


Zitat (schnuffelchen @ 30.06.2014 23:22:10)
... oder aber am schlechteren Spiel der deutschen Mannschaft. ;)

Dieses unsägliche Gekicke ist grausam. :(

Stimmt! Und Neuer kann einem schon leid tun - was der schon alles retten musste!


Richtig schnuffelchen: Klose rein.

Braucht Her Löw Nachhilfeunterricht? :P


Und schon wieder. Neuer rettet... :wub:


So, ich setz mir jetzt Kopfhörer auf, sonst ertrag ich das nicht. Kann mir keinen Stress erlauben.


.....ich höre jetzt Eros Ramazotti zur Entspannung :wub: .

Na toll, wie ich befürchtet habe - :heul: Verlängerung! Fehlt mir wieder ne Stunde Schlaf ......


Und ich esse jetzt Mohnstriezel um meine Nerven zu stärken. :D


Zitat (viertelvorsieben @ 30.06.2014 23:56:21)
Und ich esse jetzt Mohnstriezel um meine Nerven zu stärken. :D

rofl rofl rofl

Ich hab schon fast ne ganze Tüte Schokolinsen verdrückt.

Oohmanno, Toooooooooooooooooooooooor!

1 : 0 für Deutschland. Jetzt bin gespannt, ob es dabei bleibt.


Zitat (Kochmütze @ 30.06.2014 23:58:37)


Oohmanno, Toooooooooooooooooooooooor!

Toll, das hätten sie sich auch drei Minuten früher überlegen können. Dann könnte ich jetzt ins Bett gehen... ^_^

....mein Bauch sagt mir leider was anderes :( . Die müssen noch fast ne halbe Stunde spielen.

Viertelvorsieben, magst auch ein paar Schokolinsen?

Bearbeitet von Kochmütze am 01.07.2014 00:01:31


@keke: DAS unterschreib ich sofort... mein

Bearbeitet von Binefant am 01.07.2014 00:02:04


Zitat (keke @ 01.07.2014 00:00:03)
Toll, das hätten sie sich auch drei Minuten früher überlegen können. Dann könnte ich jetzt ins Bett gehen... ^_^

Stimmt.

Gerne, Kochmütze. :)


Ha! Jetzt bin ich endlich drauf gekommen - als ich hier Kochmütze gelesen hab :D .
Der Trainer von Algerien erinnert mich total an Christian Rach. Ich grübel schon die ganze Zeit... ;)


Zitat (keke @ 01.07.2014 00:03:56)
Ha! Jetzt bin ich endlich drauf gekommen - als ich hier Kochmütze gelesen hab :D .
Der Trainer von Algerien erinnert mich total an Christian Rach. Ich grübel schon die ganze Zeit... ;)

den muß ich mir mal anschauen. Ja, ein bissel Ähnlichkeit mit dem Rach ist da, hast recht keke. Wozu doch mein Nick-Name gut ist.... :sarkastisch:

Ich drücke der deutschen Mannschaft ganz doll die Daumen, dass nun kein Gegentor mehr fällt! Hab schon jede Menge Süßigkeiten gegessen vor Aufregung - dabei will ich abnehmen.. :pfeifen:

Viel Spaß noch - war schön, mit Euch zu diskutieren! :blumen: Und nun Computer aus.... Gute Nacht!


Gut's Nächt'le Schnuffelchen. Warum soll es dir besser gehen als mir (mit den Süßigkeiten und dem Abnehmen :D ). Schlaf schön!


JUKA :wub: Grüß dich....... :wub: Schaust auch Fußball?


Der argentinische Trainer rauft sich die Haare..... rofl


Hoffentlich kein Elfmeterschießen! :pfeifen:


Noch 3 Minuten...... :o
Meine Schokolinsen sind alle......


Erleichterung! 2 : 0 für Deutschland.


2-1 :o noch 45 Sekunden :o


Gratuliere Deutschland :applaus: :applaus:


Nein, Kochmütze, ich schaue kein Fußball, wenn ich zum Schluß das Ergebnis weiß, reicht mir das.

Ich lese hier nur so mit, kann nichts dazu beitragen da ich einmal nicht schaue und zum anderen auch keine Ahnung von Fußball habe.

Ihr seid ja fleißig dabei, richtig schön dass Du diesen Thread eröffnet hast.


Geschafft, auch wenn noch ein Gegentor gefallen ist. Deutschland zittert sich ins Viertelfinale.


Ohmanno, mir fallen dicke Steine vom Herzen. Es ist geschafft! nu kann nichts mehr schiefgehen. Wir sind im Viertelfinale.
Das hat ja Nerven gekostet.

Nee, jetzt machen die auch noch ein Tor. Ich fasse es nicht.

Auuuus! Oh, meine Nerven.

Jetzt kann ich erst mal nicht schlafen.

Aber ich freue mich schon jetzt, mit euch gemeinsam das nächste Spiel zu schauen. :wub:
Ist ja mal ne ganz neue (aber lustige) Art, die WM zu gucken.

Wünsche euch allen eine gute restlich Nacht und bis Freitag :winkewinke: :winkewinke: Lb. Gr. Mützchen


Hoffentlich bleibt es ruhig heute Nacht und fahren keine Verrückte hupend durch die Gegend :ph34r:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter