Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister?

In: Sport
Zitat (tante ju, 30.06.2014)
ABER die Spieler werden fürs Fußball spielen bezahlt und nicht für ihren Gesang.

biggrin.gif seh ich auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu habe ich eine andere Meinung - aber jedem das seine... dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.06.2014)


aufmbodenliegenundlachen.gif die besten Robben-Montagen einfach anklicken.

Klasse. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.06.2014)
ca.gif und manche Nationalhymnen haben gar keinen Text, zB: die spanische.

aufmbodenliegenundlachen.gif die besten Robben-Montagen einfach anklicken.

Danke für die tollen Montagen,Vifa !! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 30.06.2014)
Vifa !!

viva+fifa=vifa aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz vor Anpfiff: Ich hoffe, ihr drückt alle die Daumen thumbup.gif für unsere Jungs. Wir möchten sie doch im Viertelfinale noch spielen sehen.

Ich hoffe auf ein faires und spannendes Spiel und ich hoffe, es gibt keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen. Muß heut mal früher ins Bett (grins).

Und nu: Jetzt geht's looooooos. Anpfiff!!!

Wünsche allen spannende 90 Minuten.

Kochmütze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich schnell noch meinen Glas-Trick anwenden, wenn wir gewinnen sollen. biggrin.gif

Wenn ich daran gedacht habe, hat es mit dem Sieg immer geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rumbarak, was denkst du, wie wird das Spiel ausgehen?
Wenn die Algerier in Führung gehen, setzt ich mir Kopfhörer auf und schau nicht mehr hin. Das halte ich nicht aus. Schau ja jetzt schon nicht hin.... whistling.gif Aber noch höre ich den Ton.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 30.06.2014)
Da muss ich schnell noch meinen Glas-Trick anwenden, wenn wir gewinnen sollen. biggrin.gif

Wenn ich daran gedacht habe, hat es mit dem Sieg immer geklappt.

Wie geht dein Glas-Trick Tante Ju ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spielt nur weiter so, dann ist heute Endstation


die Robben- Montagen sind der Hit

Bearbeitet von Arjenjoris am 30.06.2014 22:26:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht nicht gut aus. Ein miserabler Beginn. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 30.06.2014)
Das sieht nicht gut aus. Ein miserabler Beginn. mad.gif

Ich finde, die spielen unmöglich, trotz der Chance, die sie gerade hatten. Nee-nee, so wird dat nüscht....... laaangweilig.gif no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die eine Mannschaft scheint ausgeschlafen, die an andere, wie grad vom Mittagsschlaf auferstanden und noch etwas bedröppelt...
Manuel Neuer spielt noch am besten grad in der deutschen Mannschaft whistling.gif
Algerier aus meiner Laiensicht: super! Macht Spaß, ihnen zuzuschauen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh-oh, Bela Rety läßt ja kein gutes Haar an der deutschen Mannschaft und er hat ja recht. Aber davon abgesehen, ich bin ja eigentlich auch ein Laie, finde ich, das Löw die Mannschaftsaufstellung vollkommen daneben besetzt hat (meint auch mein GöGa), der mehr Ahnung hat als ich. wink.gif

Nu können wir erstmal entspannen ......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje, das sieht nicht gut aus für die deutsche Mannschaft! Ich hoffe doch sehr, dass sie in der 2. Halbzeit besser spielen..

Wenn Manuel Neuer nicht brisante Angriffe gerettet hätte, wäre Algerien schon längst in Führung gegangen. Die Algerier sind nicht zu unterschätzen. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 30.06.2014)
Die eine Mannschaft scheint ausgeschlafen, die an andere, wie grad vom Mittagsschlaf auferstanden und noch etwas bedröppelt...
Manuel Neuer spielt noch am besten grad in der deutschen Mannschaft  whistling.gif
Algerier aus meiner Laiensicht: super! Macht Spaß, ihnen zuzuschauen!

Da hast du völlig recht, nur sollte Manuel Neuer eigentlich nicht spielen, sondern tunlichst im Tor bleiben.

Aber so wie die deutsche Mannschaft spielt....................gegen Algerien haben sie bis jetzt nie gewonnen und wenn das so weitergeht wird das auch diesmal nichts. whistling.gif

Liegt dann aber wohl dann daran, dass laut GG auch die Herren Müller und Schweinsteiger bei der Nationalhymne nicht mitgesungen haben. wink.gif

Bearbeitet von tante ju am 30.06.2014 23:02:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und weiter gehts mit Hin- und Hergekicke im Mittelfeld. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
......ich schau schon gar nicht mehr hin schaem.gif . Die Pfiffe werden immer lauter. Das gilt den Deutschen - peinlich. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 30.06.2014)


Liegt dann aber wohl dann daran, dass laut GG auch die Herren Müller und Schweinsteiger bei der Nationalhymne nicht mitgesungen haben. wink.gif

... oder aber am schlechteren Spiel der deutschen Mannschaft. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte Klose ins Spiel gebracht werden, von dessen Angriffen ich viel halte. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 30.06.2014)
... oder aber am schlechteren Spiel der deutschen Mannschaft. wink.gif

Dieses unsägliche Gekicke ist grausam. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt! Und Neuer kann einem schon leid tun - was der schon alles retten musste!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig schnuffelchen: Klose rein.

Braucht Her Löw Nachhilfeunterricht? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und schon wieder. Neuer rettet... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich setz mir jetzt Kopfhörer auf, sonst ertrag ich das nicht. Kann mir keinen Stress erlauben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....ich höre jetzt Eros Ramazotti zur Entspannung wub.gif .

Na toll, wie ich befürchtet habe - cry_1.gif Verlängerung! Fehlt mir wieder ne Stunde Schlaf ......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich esse jetzt Mohnstriezel um meine Nerven zu stärken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 30.06.2014)
Und ich esse jetzt Mohnstriezel um meine Nerven zu stärken. biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich hab schon fast ne ganze Tüte Schokolinsen verdrückt.

Oohmanno, Toooooooooooooooooooooooor!
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 : 0 für Deutschland. Jetzt bin gespannt, ob es dabei bleibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 30.06.2014)


Oohmanno, Toooooooooooooooooooooooor!

Toll, das hätten sie sich auch drei Minuten früher überlegen können. Dann könnte ich jetzt ins Bett gehen... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....mein Bauch sagt mir leider was anderes sad.gif . Die müssen noch fast ne halbe Stunde spielen.

Viertelvorsieben, magst auch ein paar Schokolinsen?

Bearbeitet von Kochmütze am 01.07.2014 00:01:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
@keke: DAS unterschreib ich sofort... mein ph34r.gif

Bearbeitet von Binefant am 01.07.2014 00:02:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 01.07.2014)
Toll, das hätten sie sich auch drei Minuten früher überlegen können. Dann könnte ich jetzt ins Bett gehen... happy.gif

Stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne, Kochmütze. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha! Jetzt bin ich endlich drauf gekommen - als ich hier Kochmütze gelesen hab biggrin.gif .
Der Trainer von Algerien erinnert mich total an Christian Rach. Ich grübel schon die ganze Zeit... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 01.07.2014)
Ha! Jetzt bin ich endlich drauf gekommen - als ich hier Kochmütze gelesen hab biggrin.gif .
Der Trainer von Algerien erinnert mich total an Christian Rach. Ich grübel schon die ganze Zeit... wink.gif

den muß ich mir mal anschauen. Ja, ein bissel Ähnlichkeit mit dem Rach ist da, hast recht keke. Wozu doch mein Nick-Name gut ist.... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke der deutschen Mannschaft ganz doll die Daumen, dass nun kein Gegentor mehr fällt! Hab schon jede Menge Süßigkeiten gegessen vor Aufregung - dabei will ich abnehmen.. whistling.gif

Viel Spaß noch - war schön, mit Euch zu diskutieren! flowers_2.gif Und nun Computer aus.... Gute Nacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut's Nächt'le Schnuffelchen. Warum soll es dir besser gehen als mir (mit den Süßigkeiten und dem Abnehmen biggrin.gif ). Schlaf schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
JUKA wub.gif Grüß dich....... wub.gif Schaust auch Fußball?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der argentinische Trainer rauft sich die Haare..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich kein Elfmeterschießen! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 3 Minuten...... ohmy.gif
Meine Schokolinsen sind alle......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erleichterung! 2 : 0 für Deutschland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
2-1 ohmy.gif noch 45 Sekunden ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere Deutschland applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, Kochmütze, ich schaue kein Fußball, wenn ich zum Schluß das Ergebnis weiß, reicht mir das.

Ich lese hier nur so mit, kann nichts dazu beitragen da ich einmal nicht schaue und zum anderen auch keine Ahnung von Fußball habe.

Ihr seid ja fleißig dabei, richtig schön dass Du diesen Thread eröffnet hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschafft, auch wenn noch ein Gegentor gefallen ist. Deutschland zittert sich ins Viertelfinale.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohmanno, mir fallen dicke Steine vom Herzen. Es ist geschafft! nu kann nichts mehr schiefgehen. Wir sind im Viertelfinale.
Das hat ja Nerven gekostet.

Nee, jetzt machen die auch noch ein Tor. Ich fasse es nicht.

Auuuus! Oh, meine Nerven.

Jetzt kann ich erst mal nicht schlafen.

Aber ich freue mich schon jetzt, mit euch gemeinsam das nächste Spiel zu schauen. wub.gif
Ist ja mal ne ganz neue (aber lustige) Art, die WM zu gucken.

Wünsche euch allen eine gute restlich Nacht und bis Freitag wink2.gif wink2.gif Lb. Gr. Mützchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich bleibt es ruhig heute Nacht und fahren keine Verrückte hupend durch die Gegend ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Fußball? Muss das ewig sein? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10