Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister?

In: Sport
Zitat (Geierchen, 16.07.2014)
Da war absolut nichts fremdenfeindliches dabei und auch nichts unter der Gürtelinie....

na, dann is doch allet jut. biggrin.gif
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 16.07.2014)
...die den Hitlergruß zeigen und dann das Lied dazu "Und die Deutschen gehen so"...

Yep, DAS darf gemacht werden, da regt sich dann aber keiner von den Zeitungsfritzen und den überkorrekten Dauerbetroffenen auf.
Naja, haben wir ja schließlich auch verdient.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
Erste ··· 89101112
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Fußball? Muss das ewig sein? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10