Fehler bei ciara trevi spidem?

Fehler bei Kaffeemaschine trevi chiara spidem
Hab eine o.g. Kaffeemaschine geerbt.
Da läuft ca alle 8 Tage Wasser unten irgendwo
auf den Küchenschrank
Wo kommt das her?
Dann ist eine Funktion in der Anzeige ( sieht
aus wie eine Kaffeebohne) ständig rot!
Wer kann mir helfen?
Keine Gebrauchsanweisung vorhanden!
Danke für Euren Tipp
Ja, dir auch schönen guten Morgen flowers_2.gif

Ich würde mal im Net nach einer Gebrauchsanweisung goggeln....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du es mal mit Entkalken versucht? Deine Schilderung scheint darauf hinzuweisen.
Viel Glück!
Marangove
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Klausur-Fehlerindex Was kann es sein / dringende Mithilfe Lieblingsinterpreten: jaaa spaß^^ Wieder Ärger mit dem Verwalter Fehlermeldung beim Absenden: von Beiträgen und PN Streichen: Dont do it: Anfängerfehler Neue/alte wohnung Teppich und Bad
Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
2 3