Rezept wurde nicht eingestellt

Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche ein Rezept eingesandt : Schweinefilet im Schinkenmantel, es ist bisher noch nicht veröffentlicht worden, woran kann das liegen?
das können Dir nur Bernhard oder Henrike sagen, die beiden sind für den Tippbereich zuständig. einfach mal eine PN schicken und fragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, hab es jetzt dorthin geschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Rezept ZU simpel ? Königsberger Klopse Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig lehrgeld Suche Rezept für würzige Spekulatius Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen!
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Viele Strickmodelle und Anleitungen
Viele Strickmodelle und Anleitungen
23 22
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41