zu kalter Kühlschrank

ich weis nicht ob hier Werbung erlaubt ist, aber mein

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich versteh's nicht so ganz, was Du uns sagen willst.. Ich meine, -18 Grad im
Wenn das bei Dir nicht klappt, ist vielleicht der Thermostat kaputt.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Border, 11.11.2021)
ich weis nicht ob hier Werbung erlaubt ist, aber mein Kühlschrank kühlt sehr kalt obwohl er richtig eingestellt wurde. Es ist eine Gefrierkombination. Auch im Gefrierschrank ist mit 21 Grad - eingestellt worden. Nun im Kühlschrank kühlt er immer sehr kalt, selbst dann wenn er auf eine niedere Temperatur eingestellt wird.,

Was heißt, "obwohl er richtig eingestellt wurde"?
Wenn "der Kühlschrank auf niedere Temperatur eingestellt wurde", dann ist es nicht verwunderlich, wenn er sehr weit ´runterkühlt. Ich würde es mal mit der Einstellung 4 versuchen, das sorgt bei den meisten Kühlschränken für die empfohlene Temperatur um die 7 Grad.
Dass die Temperaturen von den oberen zu den unteren Fächern abnehmen, hat @ chris35 ja schon erwähnt.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
7 6
Die schnelle Party-Ampel -Kräuterbutter 3x anders
22 6
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
14 11
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
21 13
Kostenloser Newsletter