Ultimative Abwaschidee für Singles

user posted image
BÄÄÄÄÄÄÄÄH
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na lecker. Aber irgendwie mal wieder typisch IKEA smile.gif

Die liefern teilweise Werbung da rollt es uns Grafikern die Zehennägel hoch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also die Dusche ist doch eindeutig am falschen Platz montiert,
das spritzt ja gegen aussen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 26.01.2005)
also die Dusche ist doch eindeutig am falschen Platz montiert,
das spritzt ja gegen aussen

Umso passender finde ich den Kaktus auf dem Wannenrand. Nicht auszudenken, was passiert wenn dieser dem symphatischen jungen Mann in die Wanne rutscht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besonders appart finde ich die "Spül"handschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rhea, 26.01.2005)
Besonders appart finde ich die "Spül"handschuhe

Und wie stehts mit Brustbehaarung bei Mann?! Ist das nicht out?

oder was meinen die weiblichen Anwesenden dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 26.01.2005)
Und wie stehts mit Brustbehaarung bei Mann?! Ist das nicht out?

oder was meinen die weiblichen Anwesenden dazu?

ja genau:WEG MIT DEN BRUSTHAAREN:
wenn er schon in der wanne spült kann er ja auch noch sich im gleichen wassser rasieren.(aber bitte nicht vorher) blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 26.01.2005)

Zitat
Umso passender finde ich den Kaktus auf dem Wannenrand. Nicht auszudenken, was passiert wenn dieser dem symphatischen jungen Mann in die Wanne rutscht!


ja aber marcel... der fällt ihm ja nuuuuur an den rücken laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sage nur: typisch IKEA.

Wir erinnern uns: "Wohnst du noch, oder lebst du dchon?"
Nur Tage (wahrscheinlich sogar nur Stunden) später kursierte der Slogan:
"Lebst du schon, oder schraubst du noch?"

Aber: sie haben gelernt. Da erhält die Designabteilung den Auftrag, ein preiswertes Aufbewahrungssystem für CDs zu entwickeln, und was kommt dabei heraus? Ein weiteres Exemplar dieser hässlichen Staubfänger, deren Inhalt man nach Wochen oder Monaten nur noch mit Haushaltshandschuhen anfassen kann. Also tritt man die Flucht nach vorne an. Der einzige Nutzungszweck, dem man diese Fehlentwicklung noch zuführen kann, ist die Verwendung als Trockenständer für Geschirr. (Selbstverständlich muss man vorher seine Küchenschränke ausräumen, und sein Geschirr durch solches von IKEA ersetzen, weil nur deren Teller darin Halt finden.)

Der Rest ist das Ergebnis der neuen Lebensphilosophie der Deutschen: Geiz ist geil. Natürlich kann man ein solches Billigprodukt, das (wahrscheinlich) in China hergestellt und hier zu einem Spottpreis von € 11 verscherbelt wird, nicht mit einer teuren Werbekampagne begleiten. Also hat man einen Lagerarbeiter der Filiale in Athen (der zufällig ein begeisterter Hobbyfotograf ist) mit der Produktion beauftragt. Der hat dann gleich noch den Hauptdarsteller gegeben. Sprecht mal mit einem Griechen über Brusthaarentfernung. Der wird euch sämtliche Teller aus seinem Regal nachschmeißen.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von mostrich am 05.02.2005 14:32:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ikea hat die geilste Werbung überhaupt. Die hier find ich zwar nicht so Brüller, aber die Spots, die momentan im TV laufen, sind ja wohl der Kracher: "Schatz ... das Kind ist nicht von dir" oder "Ooooooh, jetzt ist der Teddy kaputt gegangen." ZU GEIL! lol biggrin.gif

Nebenher oute ich mich dann auch mal als Ikea-shop-aholic. Ich kann aus dem Laden einfach nie ohne irgendwas rausgehen. Vielleicht sind das ja die weiblichen Hormone ... muss ich mir da jetzt schon Sorgen machen oder erst wenn der Schuhladen meine zweite Heimat ist? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt ihr eigentlich schon Dünni in der Badewanne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandwich Man, 05.02.2005)
Ikea hat die geilste Werbung überhaupt. Die hier find ich zwar nicht so Brüller, aber die Spots, die momentan im TV laufen, sind ja wohl der Kracher: "Schatz ... das Kind ist nicht von dir" oder "Ooooooh, jetzt ist der Teddy kaputt gegangen." ZU GEIL! lol biggrin.gif

Nebenher oute ich mich dann auch mal als Ikea-shop-aholic. Ich kann aus dem Laden einfach nie ohne irgendwas rausgehen. Vielleicht sind das ja die weiblichen Hormone ... muss ich mir da jetzt schon Sorgen machen oder erst wenn der Schuhladen meine zweite Heimat ist? biggrin.gif

dem kann ich mich nur anschließen rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rhea, 26.01.2005)
Besonders appart finde ich die "Spül"handschuhe

Die Spülhandschuhe sind nicht nur apart, sondern die besten, die es je irgendwo gab. Leider gibt es sie nun nicht mehr!

Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Ikea klasse und die Werbungen auch ok. Besser als der dröge Mist den sie uns tagaus tagein ins Ohr/Auge laufen lassen (quietschsaubere Muttis die aufopfernd ihre Plagen mit Schokoriegeln am Leben erhalten, etc.)

Dann lieber den Typ in der Badewanne.

Und ausserdem mag ich Brustbehaarung (naja, dieser Typ ist insgesamt nicht mein Fall aber sonst gerne wub.gif )

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ikea liebe ich.
Aber der Typ ist nicht so meins.
Eindeutig zu viele Haare. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab erst vor ein paar Wochen Ikea für mich entdeckt, weil wir ein günstiges Gästebett gebraucht haben. Die Werbung fand ich immer schon super nur hatte ich bis jetzt immer das Vorurteil, das die Qualität schlecht ist.
zum Thema Haare: der Mann hatt mir zu viel Wolle auf dem Kopf, Brustbehaarung darf für mich ruhig sein, mein Teddy (Mann) hatt ja auch nen Teppich auf der Brust.
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.09.2005)
Ich finde Ikea klasse und die Werbungen auch ok. Besser als der dröge Mist den sie uns tagaus tagein ins Ohr/Auge laufen lassen (quietschsaubere Muttis die aufopfernd ihre Plagen mit Schokoriegeln am Leben erhalten, etc.)

Dann lieber den Typ in der Badewanne.

Und ausserdem mag ich Brustbehaarung (naja, dieser Typ ist insgesamt nicht mein Fall aber sonst gerne  wub.gif )

Murphy

biggrin.gif Murphy, da kann ich mich nur anschliessen.

Auch ich oute mich als IKEA- und Brustbehaarungsfan (aber bitte auch nicht zu doll)

Ausserdem piekst das doch beim Nachwachsen, das mag ich gar nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 28.09.2005)
der Mann hatt mir zu viel Wolle auf dem Kopf,

wacko.gif wacko.gif ja, die frisur ist total ätzend, könnte auch ne perücke sein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.09.2005)
Zitat (Tulpe, 28.09.2005)
der Mann hatt mir zu viel Wolle auf dem Kopf,

wacko.gif wacko.gif ja, die frisur ist total ätzend, könnte auch ne perücke sein laugh.gif

blink.gif blink.gif ohmy.gif ohmy.gif
dann doch lieber wenig oder keine Haare auf dem Kopf
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde diese Werbung köstlich. Könnte mich immer wieder darüber amüsieren.
Man muß doch nicht alles so ernst nehmen ! ?
Ist der Kaktus überhaupt ein Kaktus, sieht aus wie eine Aloevera. Aber was solls,
ich finds witzig.

Übrigens haben wir auch so verschiedene IKEA Produkte und bin NICHT unzufrieden damit.

Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hier das pendant zu dem herren. ist das möglicherweise seine freundin?




und das bild hätte ich ohne bonny gar nicht gefunden. danke dir liebe bonny für den super link tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also den Mädels hatte der Mann zuviel Haar auf der Brust, mir hat diese Deern zuviel....ääähhh... auf der Brust.

huh.gif whistling.gif


Abba soooonst....ooooochhhhhhh....pffffffff......joooohhhhhh........ rolleyes.gif

Bearbeitet von Strandbutscher am 06.10.2005 23:02:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 29.09.2005)

Ist der Kaktus überhaupt ein Kaktus, sieht aus wie eine Aloevera. Aber was solls,
ich finds witzig.


Ich würde auch meinen, dass das eine nicht-stachelige Aloe im Hintergrund ist. Gehört zwar auch zu den Kakteen, aber verursacht nicht mehr als eine Linderung von Brandwunden und Insektenstichen wink.gif

Ikea Möbel sind soweit ich weiß günstig, aber dennoch sehr innovativ - man muss halt mit Köpfchen einkaufen gehen und nur das nehmen, was man auch wirklich gut verwenden kann. Von der Qualität her hätt ich noch keine Beschwerden, hab aber auch nicht viel davon...

absinth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was habt ihr gegen den Typen, sieht doch schnuckelig aus? Einmal mit'm Rasierer übern Kopf und der Kerl ist ein fleischgewordener Traum tongue.gif

Und die Werbung find ich auch witzig. Ausserdem LIEBE ich Ikea. Besonders den Schweden-Shop!

Schnegge

P.S. Giffels forever!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch gar kein Kaktus, so wie ich das "sehe", ist das eine Aloe Vera und die tut nicht weh... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stempel A auf Plattencover oder Label Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Suppengrün für Gemüsegerichte, Kochtipp f. Singles Erster Urlaub als Single - Tips römertopf Menü für´s Date: Was macht ihr? Nebenkosten: was verbraucht Ihr so?? erste Singlewohnung, Kochen
Passende Tipps
Der ultimative Koch-Tipp für alle Junggesellen
143 62
Bierbowle IV - Die Ultimative Bierbowle
6 11
Abzuspülendes Geschirr reduzieren
Abzuspülendes Geschirr reduzieren
58 28