Blumentopf reinigen

Warmes Wasser mit Kukident
Da das hier ja das Gratulationsforum ist, gratuliere ich denn mal zum sauberen Blumentopf blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif

Vielleicht kann ein Mod den Beitrag verschieben - am besten direkt auf die Tipp-Seite. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ErichBecking, 08.07.2014)
Warmes Wasser mit Kukident Topf ein Tag einlegen alles ist sauber.

oops.gif,da ist ein Fehler passiert, auch ich gratuliere zum sauberen Blumentopf. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber guter Tip flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geld verschenken: Die Geldgurke Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Dekoidee: Zimmerpflanze beleuchten Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln
Passende Tipps
Leuchtkaktus basteln
Leuchtkaktus basteln
35 13
Essigfliegen oder Trauerfliegen im Blumentopf
Essigfliegen oder Trauerfliegen im Blumentopf
12 23
Exotisches Urlaubsflair auf der Terrasse
Exotisches Urlaubsflair auf der Terrasse
15 38
"ABC-Blumen" als Deko zum Schulanfang basteln
"ABC-Blumen" als Deko zum Schulanfang basteln
5 0