Geld verschenken: Die Geldgurke

Da ich Geld nicht gerne in einem Kuvert verschenke, habe ich mir für liebe Freunde etwas nettes ausgedacht.

Man braucht dazu:
1 Blumentopf
1 Salatgurke
Münzen
etwas Gips

Ich nehme den Blumentopf und rühre Gips an ( nicht zu flüssig, eher etwas steif )
fülle den Gips in den Blumentopf und stelle die Gurke senkrecht hinein.
Wenn der Gips noch nicht ganz abgebunden hat, bedecke ich den Boden mit Münzen, Mon Cherie oder ähnlichem.
In die Gurke stecke ich dann, ähnlich wie bei einem Kaktus, die Münzen ein. Wenn man das in zweier Reihen macht, sieht das einfach Klasse aus. Und die Wirkung ist enorm.
Bisher ist mein " Geldkaktus " noch immer Klasse angekommen biggrin.gif
kannst du uns bitte ein bild davon reinstellen? mir mangelts zur zeit ein bisschen an fantasie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht mir auch so, kann mir das trotz zweimaligem langsamen Durchlesen leider nicht vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee kenne ich und das sieht echt gut aus - statt des Gipses kann man auch eifnach Sand nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu (aufzeig) möcht ich auch mal gerne sehen (lieb kuck) yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
ich würde es auch gern sehen wollen lieb guck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich mir gut vorstellen!!
Werde ich bei nächster Gelegnheit auch mal ausprobieren..und verschenken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Die Idee hatte ich auch schon mal hier vorgestellt, allerdings stecke ich immer Zahnstocher als Stacheln in die Gurke, und hänge da dann das Geld dran!!!!! eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Krallenmeggy !
Das ist eine klasse Idee ! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also so eine Art Kaktus kenne ich auch.
Man braucht :

1 Salatgurke
Blumenerde
Zahnstocher
viele kleine Fläschen Schnaps
Blumentopf
Süßigkeiten

Man steckt die Gurke in den BLumentopf und gibt ringsrum so viel Erde herein und drückt es fest das die Gurke steht.
In die Gurke kommen die Zahnstocher damit es wie ein Kaktus aussieht.Damit man die Erde nicht sehen kann bedeckt man mit kleinen Fläschen die Blumenerde und zum Schluss kann man noch Süßigkeiten dazu legen oder an die Zahnstocher hängen.

Also dieses Geschenk kommt immer an

Grüße
die Blume
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Wieviel Geld zur Hochzeit verschenken? Babysitter beklaut mich Mahnbescheid erstellen, aber kein Geld dafür.. Auto leicht beschädigt: ... aber Reparatur lohnt kaum? Hartz IV und Umzug satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008