Ja was ist das denn ...... :-(: neues Deisgn

Moin Moin die Damen und herren,
da öffne ich wie jeden tag zum 3ten male FM.de und aua meine Augen.
Nun auch hier so ein hässliches und vor allem unübersichtliches Design ala Windoof 8

Gismodo.de Hat auch seit kurzen dieses Disign und ich muss sagen das viele seitdem die Seite kaum noch benutzen.

Also ein Appel an die betreiber: BITTE BIIIIIIIIIIIITTE macht wieder das alte oder ein anderes.
Diese grossen Kacheln, es ist einfach zu unübersichtlich.

by Marsi
Hilfreichste Antwort
Hier durchlesen und dort weiterjammern ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier durchlesen und dort weiterjammern ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fani- Fanti.... Du bist pöööse, pööööse - allzeit bereit!-.....
hilfsbereit! tongue.gif


wub.gif Thänk juuuu! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ääähh ahhh ja

danke dir.
Ich hatte so einen Forumseintrag gesucht, aber net gefunden und deshalb einen neuen aufgemacht.


Marsi



@ ForumsMod Close threadt pls
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist ja schon der Link zu Bernhards Thread gepostet worden. Danke, Fantissima smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... Genieße den Moment! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Liedertext