Zitronencreme zu fest

Hallo Muttis!
Ich brauche eure Hilfe. Gestern habe ich Zitronencreme für heute abend gemacht. Jetzt hab ich erst gemerkt, das ich 1. die Sahne total vergessen habe und das wohl auch zuviel Gelantine drin ist. Die Creme ist schnittfest.
Kann ich da noch was retten, oder muß die neu????
LG merlin
Ich würde Würfel draus schneiden und mit der vergessenen Sahne begießen.
Vanillesauce geht auch immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Hilfe, ich steche jetzt Kugeln davon aus, dann kommt noch Obst dazu , Schlagsahne obendrauf und fertig. Das muß so !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Rezept für Zitronencreme? die silberne 25 Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft Welche Torte backe ich meinen Freunden? Worauf hättet ihr am meisten Appetit? Weihnachtsgedicht Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
The bird falls out its nest - Schottisches Dessert von Oma
15 5
Sommerkuchen mit Zitronencreme
13 6
Englischer Lemon Curd
3 2