Welchen Gürtel zum dunkelblauen Rock & OT: Welche Farbe nehme ich am besten ??


Guten Abend ihr Lieben,

Bevor ich mich gleich zur Ruhe bette - momentan bin ich einfach nur erschossen - möchte ich Euch um einen Gefallen bitten:

Wir fahre bald in Urlaub und nun muss ich schnellstens noch einiges zusammen bekommen.... ;)

Ich habe einen dunkelblauen Rock mit gleichem Oberteil.... das andere, was es sonst so gab, was mir einfach zu bunt. :heul:

Ich möchte das Ganze mit einem Gürtel etwas aufpeppen, daher wollte ich einen breiten Gürtel darauf anziehen... nur....

--->>>> welche Farbe würde passen ??? :rolleyes:

Ich dachte an beige oder braun oder taube, nude.....

Irgendwelche Vorschläge ???? :blumen:

Vielen Dank schon mal im vorraus. :D


Klingt doch super! Deine Auswahl ist sehr klassich-elegant. Wenn du es etwas freizeitlicher haben willst, nimmst du gelb, rot, weiß, türkis,.... auf dunkles Blau passt doch eigentlich alles.


Zitat (Cambria @ 16.07.2014 21:49:13)
.... auf dunkles Blau passt doch eigentlich alles.

Gelb oder auch türkis sieht auf dunkelblau sehr edel aus, find' ich - und sehr frisch. :yes:

Was für eine Farbe haben Deine Schuhe? Ich fände es gut, wenn der Gürtel die gleiche Farbe hat.


Mir fällt noch ein kräftiges Pink ein - nicht lila, eher Richtung Rosa. Passende Schuhfarbe wäre auch richtig stylisch - nur mit gelben Schuhen könnte ich mich nicht so recht anfreunden. :blink:


Weiß passt auch Super ;)


Eigentlich passt jede Farbe außer Schwarz und dunkle Töne.
Sehr schick fände ich helles Braun, helles Grün oder leuchtendes Rot.


Zitat (Superhausfrau @ 16.07.2014 22:36:53)
Was für eine Farbe haben Deine Schuhe? Ich fände es gut, wenn der Gürtel die gleiche Farbe hat.

Da fällt mir doch gleich Lothar Matthäus ein -> http://www.rp-online.de/sport/fussball/lot...he-bid-1.568483
:D

Bearbeitet von viertelvorsieben am 17.07.2014 01:45:44

Mir fällt gerade ein, dass ich zu einem marineblauen Longshirt oft einen Lederflechtgürtel trage, aus Lederschnüren in hellbraun, marineblau, rot, das sieht sehr gut aus und lockert die strenge Farbe des Shirts schön auf.


Zitat (Backoefele @ 16.07.2014 22:43:59)
nur mit gelben Schuhen könnte ich mich nicht so recht anfreunden. :blink:

Ich hab FlipFlops / Sandalen in allen Farben.
Geld, Orange, pink, grün, rot, blau etc.

Ich finde es passt super wenn die Schuhe eine Farbe aus den T-Shirts, Rock oder so aufnehmen.

Hallöchen zusammen :blumen: ,

Vööööllig vergessen --->> Schuhe !!!! :ph34r:
Sie sind blau, wie der Rock und das OT.

Weil...... ich eine buntere Dirndlbluse für drauf habe.
Ich habe mir letzte Woche - an 2 Tagen - die Fersen praktisch wundgelaufen, um noch das ein oder andere etwas farbige T-Shirt abzugreifen --- leider erfolglos.
Alles schallend bund, neon, Glitzer und Glemmer.... nicht meine Welt.
Ich mag es eher schlicht, klassisch elegant; wie Cambria gleich gemerkt hat ;)

Da ich nun alles in blau habe - mir bisschen ZU blau rofl ist mir eigefallen, ich kann doch mit dem breiten Gürtel etwas ablenken.... ähm... die Ohrringe - die müssen ja auch passen; fällt mir gerade ein *schäm* - hätte ich in Silber (hab ich gaaaaanz viel von) , Perlen, Goldene Stecker.

Weiß, Pink, und grelle Farben mag ich nicht.
Daher tendiere ich zu beige (Perlenohrhänger) oder Nute oder so. :hmm:

Ein warmer Gelbton..... wäre auch eine Idee.... wie @Backoefele meint. ^_^

Eigentlich wollte ich ja morgen früh los und mal schauen. Da mein Sohn - der wieder mal mit seinem Kreislauf zu hause ist - falsch verstanden hat, WAS er von der Post nicht annehmen soll, hat er das falsche abgelehnt.... so muss ich morgen erstmal warten, bis die Post da war... hoffe, dass sie früh kommt.

Bis hierher vielen Lieben Dank an alle für ihre Vorschläge :blumenstrauss:


Versuche es mal mit einem Metallgürtel in Silber. Dann ist das Outfit komplett. Ich finde es würde sehr elegant aussehen.

Bearbeitet von Candyman7 am 22.07.2014 14:07:15


Ich würde versuchen, genau die Schufarbe zu treffen, schwierig weiss ich aus Erfahrung! Gruß
Gisi


Zitat (IckeBins @ 17.07.2014 12:28:52)
Vööööllig vergessen --->> Schuhe !!!! :ph34r:
Sie sind blau, wie der Rock und das OT.

Ein warmer Gelbton..... wäre auch eine Idee.... wie @Backoefele meint. ^_^


Ja, wenn die Schuhe doch auch Blau sind, kann ich mir einen Gürtel in ein warmen Gelbton sehr gut dazu vorstellen. Dazu aber dann eher goldene Ohrstecker, IckeBins. ;)

So wie Candyman7 schon schrieb, könnte ich mir auch einen Gürtel in silber oder auch silbergrau vorstellen, sieht sicher auch sehr elegant aus, wirkt allerdings auch ein wenig kühl und dazu passend wäre dann Silber- oder Weißgoldschmuck, kein Gelbgold! Eventuell paßt dann auch eine tolle Perlenkette und ebensolche Ohrringe!

Bearbeitet von Murmeltier am 22.07.2014 16:23:40


Hallölle zusammen ^_^

Aaaalso... ich habe - nach ewigem suchen - 2 Gürtel gefunden, wobei der eine; laut meines Sohnes :blink: ; wieder rausfällt.

Ich habe alle möglichen Farben, die dazu passen könnten, angehabt. Aber nix mit Flechten und so; sah nicht so toll aus.

Hatte einen warmen Gelbton an, der eine riesige Silberne Schnalle hatte - und es sah nicht wirklich so aus, als ob ich mich damit auf die Straße trauen würde *schäm* und dabei war es so ein schönes Gelb.

habe nun einen Dunkelbraunen (leder und mit kleiner Metalschnalle) und einen Schlammfarbenen Stretchgürtel mit silbernen Verschluss.

Welchen in anziehe, weiß ich noch nicht genau. Bin eigentlich gar kein "zeig mal den Gürtel her Träger". :(
Gehöre eher zur "die Hose muss halten" Fraktion. ^^
Ich konnte nur froh sein, dass wir einen "T.K.Maxx" bei uns haben - sonst hätte es Gürteltechnisch schlecht ausgesehen.

Vielen Dank nochmals für die vielen Tipps und Ratschläge.

:blumenstrauss:


Na prima, daß Du dort fündig geworden bist.

Aber für solche Accsessoires ist der Laden sehr gut geeignet, was nicht unbedingt für die Kleidung dort zutrifft, die ist ja eher .........so.... naja!! :pfeifen:

Bettwäsche und Handtücher bekommt man auch in guter Qualität dort, das war es auch schon, zumindest für meinen Geschmack! :ach:

Bearbeitet von Murmeltier am 25.07.2014 19:25:23



Kostenloser Newsletter