Welchen Gürtel zum dunkelblauen Rock & OT: Welche Farbe nehme ich am besten ??

Guten Abend ihr Lieben,

Bevor ich mich gleich zur Ruhe bette - momentan bin ich einfach nur erschossen - möchte ich Euch um einen Gefallen bitten:

Wir fahre bald in Urlaub und nun muss ich schnellstens noch einiges zusammen bekommen.... wink.gif

Ich habe einen dunkelblauen Rock mit gleichem Oberteil.... das andere, was es sonst so gab, was mir einfach zu bunt. cry_1.gif

Ich möchte das Ganze mit einem Gürtel etwas aufpeppen, daher wollte ich einen breiten Gürtel darauf anziehen... nur....

--->>>> welche Farbe würde passen ??? rolleyes.gif

Ich dachte an beige oder braun oder taube, nude.....

Irgendwelche Vorschläge ???? flowers_2.gif

Vielen Dank schon mal im vorraus. biggrin.gif
Klingt doch super! Deine Auswahl ist sehr klassich-elegant. Wenn du es etwas freizeitlicher haben willst, nimmst du gelb, rot, weiß, türkis,.... auf dunkles Blau passt doch eigentlich alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 16.07.2014)
.... auf dunkles Blau passt doch eigentlich alles.

Gelb oder auch türkis sieht auf dunkelblau sehr edel aus, find' ich - und sehr frisch. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für eine Farbe haben Deine Schuhe? Ich fände es gut, wenn der Gürtel die gleiche Farbe hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt noch ein kräftiges Pink ein - nicht lila, eher Richtung Rosa. Passende Schuhfarbe wäre auch richtig stylisch - nur mit gelben Schuhen könnte ich mich nicht so recht anfreunden. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß passt auch Super wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich passt jede Farbe außer Schwarz und dunkle Töne.
Sehr schick fände ich helles Braun, helles Grün oder leuchtendes Rot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superhausfrau, 16.07.2014)
Was für eine Farbe haben Deine Schuhe? Ich fände es gut, wenn der Gürtel die gleiche Farbe hat.

Da fällt mir doch gleich Lothar Matthäus ein -> http://www.rp-online.de/sport/fussball/lot...he-bid-1.568483
biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 17.07.2014 01:45:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt gerade ein, dass ich zu einem marineblauen Longshirt oft einen Lederflechtgürtel trage, aus Lederschnüren in hellbraun, marineblau, rot, das sieht sehr gut aus und lockert die strenge Farbe des Shirts schön auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 16.07.2014)
nur mit gelben Schuhen könnte ich mich nicht so recht anfreunden. blink.gif

Ich hab FlipFlops / Sandalen in allen Farben.
Geld, Orange, pink, grün, rot, blau etc.

Ich finde es passt super wenn die Schuhe eine Farbe aus den T-Shirts, Rock oder so aufnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen zusammen flowers_2.gif ,

Vööööllig vergessen --->> Schuhe !!!! ph34r.gif
Sie sind blau, wie der Rock und das OT.

Weil...... ich eine buntere Dirndlbluse für drauf habe.
Ich habe mir letzte Woche - an 2 Tagen - die Fersen praktisch wundgelaufen, um noch das ein oder andere etwas farbige T-Shirt abzugreifen --- leider erfolglos.
Alles schallend bund, neon, Glitzer und Glemmer.... nicht meine Welt.
Ich mag es eher schlicht, klassisch elegant; wie Cambria gleich gemerkt hat wink.gif

Da ich nun alles in blau habe - mir bisschen ZU blau aufmbodenliegenundlachen.gif ist mir eigefallen, ich kann doch mit dem breiten Gürtel etwas ablenken.... ähm... die Ohrringe - die müssen ja auch passen; fällt mir gerade ein schaem.gif - hätte ich in Silber (hab ich gaaaaanz viel von) , Perlen, Goldene Stecker.

Weiß, Pink, und grelle Farben mag ich nicht.
Daher tendiere ich zu beige (Perlenohrhänger) oder Nute oder so. gruebel.gif

Ein warmer Gelbton..... wäre auch eine Idee.... wie @Backoefele meint. happy.gif

Eigentlich wollte ich ja morgen früh los und mal schauen. Da mein Sohn - der wieder mal mit seinem Kreislauf zu hause ist - falsch verstanden hat, WAS er von der Post nicht annehmen soll, hat er das falsche abgelehnt.... so muss ich morgen erstmal warten, bis die Post da war... hoffe, dass sie früh kommt.

Bis hierher vielen Lieben Dank an alle für ihre Vorschläge blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit einem Metallgürtel in Silber. Dann ist das Outfit komplett. Ich finde es würde sehr elegant aussehen.

Bearbeitet von Candyman7 am 22.07.2014 14:07:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde versuchen, genau die Schufarbe zu treffen, schwierig weiss ich aus Erfahrung! Gruß
Gisi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IckeBins, 17.07.2014)
Vööööllig vergessen --->> Schuhe !!!! ph34r.gif
Sie sind blau, wie der Rock und das OT.

Ein warmer Gelbton..... wäre auch eine Idee.... wie @Backoefele meint. happy.gif


Ja, wenn die Schuhe doch auch Blau sind, kann ich mir einen Gürtel in ein warmen Gelbton sehr gut dazu vorstellen. Dazu aber dann eher goldene Ohrstecker, IckeBins. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie Candyman7 schon schrieb, könnte ich mir auch einen Gürtel in silber oder auch silbergrau vorstellen, sieht sicher auch sehr elegant aus, wirkt allerdings auch ein wenig kühl und dazu passend wäre dann Silber- oder Weißgoldschmuck, kein Gelbgold! Eventuell paßt dann auch eine tolle Perlenkette und ebensolche Ohrringe!

Bearbeitet von Murmeltier am 22.07.2014 16:23:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallölle zusammen happy.gif

Aaaalso... ich habe - nach ewigem suchen - 2 Gürtel gefunden, wobei der eine; laut meines Sohnes blink.gif ; wieder rausfällt.

Ich habe alle möglichen Farben, die dazu passen könnten, angehabt. Aber nix mit Flechten und so; sah nicht so toll aus.

Hatte einen warmen Gelbton an, der eine riesige Silberne Schnalle hatte - und es sah nicht wirklich so aus, als ob ich mich damit auf die Straße trauen würde schaem.gif und dabei war es so ein schönes Gelb.

habe nun einen Dunkelbraunen (leder und mit kleiner Metalschnalle) und einen Schlammfarbenen Stretchgürtel mit silbernen Verschluss.

Welchen in anziehe, weiß ich noch nicht genau. Bin eigentlich gar kein "zeig mal den Gürtel her Träger". sad.gif
Gehöre eher zur "die Hose muss halten" Fraktion. ^^
Ich konnte nur froh sein, dass wir einen "T.K.Maxx" bei uns haben - sonst hätte es Gürteltechnisch schlecht ausgesehen.

Vielen Dank nochmals für die vielen Tipps und Ratschläge.

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na prima, daß Du dort fündig geworden bist.

Aber für solche Accsessoires ist der Laden sehr gut geeignet, was nicht unbedingt für die Kleidung dort zutrifft, die ist ja eher .........so.... naja!! whistling.gif

Bettwäsche und Handtücher bekommt man auch in guter Qualität dort, das war es auch schon, zumindest für meinen Geschmack! dm.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 25.07.2014 19:25:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Wollwalkstoff nähen Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf