Kaugummireste aus Hose entfernen

Ich habe einen Reste von Kaugummi auf meiner Hose. Wie bringe ich den weg?
Hilfreichste Antwort
Entweder grossflächig ausschneiden oder Hose im

Oder Suchfunktion bemühen.

Gruß

Highlander
War diese Antwort hilfreich?

Entweder grossflächig ausschneiden oder Hose im Gefrierschrank einfrieren und dann der Gummirest entfernen. Geht gefroren am Besten.

Oder Suchfunktion bemühen.

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Highlander, 17.07.2014)
Entweder grossflächig ausschneiden oder .......

Ach, hast du auch eine Fleckenschere? Meine hat mir schon ganz oft gute Dienste getan.

Und bei diesem schwülen Wetter kann man die Disignerklamotten auch gleich gut gebrauchen ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Highlander, 17.07.2014)
Hose im Gefrierschrank einfrieren und dann der Gummirest entfernen. Geht gefroren am Besten.

Gruß

Highlander

Das klappt tatsächlich.

BTW: Dir, @eschi2de, ein freundliches "Hallo" zurück! wink.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 17.07.2014)
Ach, hast du auch eine Fleckenschere? Meine hat mir schon ganz oft gute Dienste getan.

Das mit dem Einfrieren kann ganz gut funktionieren, ansonsten hätte ich auch gerne besagte Schere!
Wo kann man die bestellen ??? ca.gif

die müde taline. flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (taline, 18.07.2014)
Das mit dem Einfrieren kann ganz gut funktionieren, ansonsten hätte ich auch gerne besagte Schere!
Wo kann man die bestellen ??? ca.gif

die müde taline. flowers_2.gif

Liebes Talinchen, ich habe besagte Schere von meiner Mutter übernommen, wo sie die mal her hatte, kann ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen (habe Anfang des Monats ganz alleine ihren 100. Geburtstag gefeiert). flowers_2.gif

Tja - was machen wir denn da? Andererseits kann ich dir nua anbieten, deine Kleidung rüberzubeamen und ich schnibbel whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 18.07.2014 09:01:44
War diese Antwort hilfreich?

@ Kampfente,

jo, hab' meine Schere offensichtlich meinem Männe zur Reha mitgegeben, denn er hat sich gestern die Jeans abgeschnibbelt.....
Und nun jammert er, daß er zu blasse (ss oder ß ?) Beine hat.
Ach herrjie, hätte ich ihm bloß diese dusselige (oder bin das etwa ich ?) Schere nicht mitgegeben.

Wie frau das macht ist's
richtiiiig: richtig ! whistling.gif ca.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? Wenn die Katze krank wird... Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Kaugummi Auf ledersitzen im auto Ist da überhaupt noch was zu retten? Hose ungleich gekürzt Die gute alte Cordhose... ..die mir immer einläuft..oder ausläuft?
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Kaugummi entfernen mit Orangenschalenextrakt
Kaugummi entfernen mit Orangenschalenextrakt
6 8
Essig gegen Kaugummiflecken
Essig gegen Kaugummiflecken
1 5