Kind unter 8 kostenlose Unterkunft/Hotel: Sohn wird während des Urlaubs 8


Grüße, wollen demnächst unseren Urlaub in den Bergen buchen. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind, unser Sohn wird am 25 September 8 Jahre alt. Die meistene Hotel bieten ja bis 8 Jahre freie Unterkunft an. Unser Urlaub geht leider erst am 22 September los, müssen nun mit zusätzlichen Kosten rechnen oder lassen die Hotels mit sich reden. Wir wollten eigentlich eine Woche dort unten bleiben, die Plannung lässt sich leider nicht mehr verändern. Danke im vorraus


Da ich das Hotel nicht kenne, kann ich dazu gar nichts sagen. An Deiner Stelle würde ich mal damit rechnen, dass die Urlaubstage ab dem Geburtstag berechnet werden. Es hat ja niemand etwas zu verschenken, Stichtag ist Stichtag.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch, wenn es soweit ist.


Ich würde im Hotel anrufen und nachfragen. :)


Zitat (viertelvorsieben @ 21.07.2014 16:51:52)
Ich würde im Hotel anrufen und nachfragen. :)

:daumenhoch: auch meine Meinung...

Zitat (viertelvorsieben @ 21.07.2014 16:51:52)
Ich würde im Hotel anrufen und nachfragen. :)


Jep.

Manchmal sind die wirklich kulant. Und Fragen kostet nichts.

Schönen Urlaub.

Uij dann waren wir ja nicht die Einzigen mit dem Problem. Wir standen letztes Jahr vor einem ähnlichen Problem, allerdings war es "nur" die letzten beiden Tage. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, rufe dort an und schildere dein Problem. Unser Hotel.http://www.hotelarvina.com hat sich damals relativ verständlich gezeigt, allerdings nur,weil wir das ensprechende Geburtstagsmenü und einen Ausflug dazu gebucht haben. Macht dem Kleinen einen schönen Tag, wenn ihr die Unterkunft auf null drücken könnt.

Bearbeitet von immerherdamit am 22.07.2014 09:46:09


Eine andere Möglichkeit wäre dann noch, sich in einem Reisebüro oder bei einem Reiseveranstalter zu erkundigen.

Da gilt das Alter des Kindes bei Reiseantritt.



Kostenloser Newsletter