Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

Liebe Crew der Air Geierfanti, sehr geehrter Herr Flugkapitän Geierchen, liebe mutige Passagiere, liebe zuvorkommende Poolbesitzerin idNvC ,
VIVAESPANA flowers_2.gif !

Die neuen Büroräume für Air Geierfanti waren günstig zu erwerben unter "Herrn Nachi´s Schnappis". wink.gif Da es nur 1, 22 Mio. Bewerber gab, und die Aktie für diesen Thread heute am späten Abend recht günstig war, habe ich mal, ohne nachzufragen, zugegriffen.

Die Büroräume sind in einem, mir angenehmen Türkisblau gestrichen. Ein lustiger Mensch mit beeindruckendem Gebiss im Hai-Plüschkostüm steht am Eingang und kuschelt mit einem Delfin.
Kinder bleiben sicher stehen und ziehen ihre Eltern aufgeregt in das Adventure-Flug-Büro. biggrin.gif

Da der erste Flug der Air Geierfanti aber ausschließlich mit FM-Usern bestückt sein sollte, wird die Werbeaktion schnellstens abgebrochen und erst nach den Schulferien weitergeführt, sofern die Flugfirma damit einverstanden ist.
(Naja, war halt ein Schäppchen, die Immobilie)

Als Extraleistung habe ich an ein Rückflugticket in ca. 10 Jahren gedacht. Oder bei Schlechtwetter auf Abruf:pfeifen:

Mit freundlichen Grüßen
Frau Moirita (die sich bei einer Fallschirmübung eine Synapse verstaucht hat) cry_1.gif
biggrin.gif sehr schön, die Räumlichkeiten gefallen mir sehr gut... man merkt gar nicht , dass es ein Schnäppchen war tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorab ein herzliches Dankeschön an unsere Koordinatorin moirita für ihre Bemühungen um einen geeigneten Raum, damit man die wichtigen Reisevorbereitungen in Ruhe besprechen kann. Sehr stimmiges Büro. wub.gif
Zitat (Backoefele, 22.07.2014)
Mal so neugierig nachgefragt: Wo machen wir denn den Abflug  whistling.gif  und wieviel Handgepäck darf denn mit an Bord - wir wollen doch nicht mit leeren Händen bei der lieben VIVA runterflattern.

Bevor ich meinen Urlaubsantrag bei Männe einreichen kann, möchte ich höflichst um baldige Antwort zumindest auf die erste Frage bitten dl.gif
Kann sein, dass ich einen oder mehrere Beiträge verpennt habe - bin manchmal *hüstel* eine richtige Schlafmütze - und ist denn schon das Abflugdatum bekannt gegeben? Wie wäre es sonst mit dem 31. September? whistling.gif Da wird der Flugraum sicher nicht überlastet sein und kann der Flugkapitän Geierchen uns evtl. seine Flugkunststückchen zeigen. Außer Loopings natürlich kotz.gif
Bin leider nicht ganz schlau geworden und hat der Gockel mir keine plausible Erklärung dafür gegeben aber wünsche moirita schleunigst gute Besserung von was auch immer .... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, wußte noch garnicht, dass man hier bei FM auch Flüge buchen kann, und dann noch nach idNvC.

Aber der Vorschlag von Backoefele bezüglich des Abflugdatums muß noch mal besprochen werden. Leider habe ich an diesem Tag schon andere, wichtige Angelegenheiten vor mir.

Aber ertsmal abwarten ob es überhaupt noch freie Plätze gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allgemeine Information :

Sehr geehrte Fluggäste und Kunden von Air Geierfanti...

Auch hier an dieser Stelle möchte ich Frau Moirita danken, für die Organisation des Umzugs von Geierfanti in die neuen Räume...

Zufälligerweise, haben die neuen Räume das gleiche Türkis, wie Frau Moiritas Fallschirm... whistling.gif

Da wir uns aber noch im Umzugsstress befinden, können heute leider weder Informationen herausgegeben noch Buchungen entgegengenommen werden...

Wir hoffen, daß morgen der allgemeine Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen werden kann...

In Bälde werden wir auch unsere Leistungen an Bord (wie das Menue, Unterhaltungsprogramm usw,) und natürlich auch der genaue Abflugtermin und Ort mitteilen...

Auch wird dann eine Passagierliste erstellt und ausgehängt werden....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Eigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Immobilienvermittlerin Moirita,
ich möchte Ihnen zu dem tollen Schnäppchen gratulieren.
Ich denke, Air Geierfanti hat hier die bestmöglichen Verkaufsräume gefunden.

Herzlichst
Ihre
Frau Sammy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr geehrter CEO von Air Geierfanti,

zur Sicherheit möchte ich nochmal nachfragen, ob die bereits getätigten Reservierungen trotz Umzug in die neuen Räumlichkeiten noch aufrecht sind.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Sammy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 24.07.2014)
Sehr geehrte Immobilienvermittlerin Moirita,
ich möchte Ihnen zu dem tollen Schnäppchen gratulieren.
Ich denke, Air Geierfanti hat hier die bestmöglichen Verkaufsräume gefunden.

Herzlichst
Ihre
Frau Sammy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr geehrter CEO von Air Geierfanti,

zur Sicherheit möchte ich nochmal nachfragen, ob die bereits getätigten Reservierungen trotz Umzug in die neuen Räumlichkeiten noch aufrecht sind.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Sammy

Sehr geehrte Frau Sammy,

selbstverständlich behalten alle Rervierungen ihre Gültigkeit....
Ich möchte lediglich darauf hin weisen, daß von allen Passagieren nur der Hinflug gebucht wurde....
Der Rückflug müßte daher extra gebucht werden, mit dem Hinweis, ob sie bei evtl. Buchung über ihrem Heimatort abgeworfen werden möchten....(In diesem Fall ist ein Fallschirm mitzubringen oder sie erwerben einen an Bord von Air Geierfanti)...
Bei Abwurf ohne Fallschirm, verweisen wir noch mal ausdrücklich auf den Haftungsausschluß....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Eigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
In eigener Sache: Frau Moirita zieht sich aus Pietätsgründen mal aus diesem Thread zurück, da ihr dabei unwohl ist, über lustige geplante virtuelle Flüge zu schreiben, während anderswo soviel Leid durch Absturz geschah. Das ändert natürlich nichts an dem Leid der Hinterbliebenen und es tröstet sie auch nicht und macht Tote nicht wieder lebendig. Und dadurch wird die Welt auch nicht besser, aber ich, für mich, habe nach einigem Überlegen diese Entscheidung soeben getroffen.
Es ist zwar " nur" ein Thread (zudem ein sehr amüsanter!) in den Weiten des Internets, aber es grummelt in meinem Herzen. Danke für´s Lesen und bis ganz bald!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von moirita am 24.07.2014 16:26:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
moirita - ich verstehe Dich und Deine Entscheidung ist richtig und gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann JUKA nur beipflichten. Es ehrt dich, moirita ... man sollte nicht nur an sich selbst denken. In Gedanken bin ich auch oft bei meinen Landsleuten, sowie bei den Opfern vom zweiten Flugabsturz, auf die großes Leid eingebrochen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In eigener Sache:

Ich gehe mal davon aus, daß jeder weiß, daß dieser Thread KEINE Verhöhnung oder sich über die Opfer lustig machen ist....

Ich habe vollstes Verständnis und Respekt für moiritas Entscheidung....

Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich meine Gedanken noch dazu schreiben....(in diesem Thread und hat nichts mit moiritas Entscheidung zu tun)...

Bis dann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 25.07.2014)
Ich gehe mal davon aus, daß jeder weiß, daß dieser Thread KEINE Verhöhnung oder sich über die Opfer lustig machen ist....

Ich habe vollstes Verständnis und Respekt für moiritas Entscheidung....

Das denke ich mir auch. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 25.07.2014)
Ich gehe mal davon aus, daß jeder weiß, daß dieser Thread KEINE Verhöhnung oder sich über die Opfer lustig machen ist....


smile.gif das denke ich auch, immerhin handelt es sich um Fallschirmabsprünge und nicht um Flugzeugabstürze.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Thread nicht einen Moment lang mit den Flugzeugabstürzen in Verbindung gebracht habe schaem.gif aber jetzt als Morita davon schrieb hatte ich auch ein komisches Gefühl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich finde das jetzt auch nicht so dramatisch.

Lassen wir uns doch die gute Laune nicht verderben. Ungeschehen können wir die Katastrophen leider eh nicht machen.
Und unser Thread hier ist ja keine Lustigmacherei darüber. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage ist, ob Air Geierfanti für eine gewisse Zeit oder ganz am Boden bleiben sollte....

Vielleicht kann sich ja jeder mal seine Gedanken darüber machen....

Ob ich am WE hier schreiben kann, entscheidet sich erst kurzfristig....

Daher wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende.... flowers_2.gif

Bis dann...

Gruß Geierchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber natürlich hebt Air Geierfanti ab - gar keine Frage!...., hoffe ich!! ohmy.gif

Nur weil "Hypersensibelchen" (Eigenbetitelung) Frau Moirita eine kurze Schreibpause nimmt, ändert sich hoffentlich nichts an dem Vorhaben.
Wäre seeehr schade!
(Danke übrigens für den Respekt und, um Himmels Willen wollte ich hier keine schlechte Stimmung reinbringen. Sorry, falls das doch passiert ist. Hätte meine selbst verordnete Schreibauszeit auch ohne Erklärung nehmen können, das wäre wohl besser gewesen! Nun ist´s halt so wie´s ist. Nachher ist man immer schlauer. Ja, der Thread hat nicht mit den Abstürzen zu tun und mein persönliches Unwohlsein hat allein mit mir zu tun. Bitte entschuldigt! )

@Air Geierfanti :

Sehr geehrter Herr Fünfzigprozentbesitzer und sich Hundertprozentkümmerer blumen.gif der Air Geierfanti.
Seien Sie unbesorgt, daß die Passagiere sich auch weiterhin für diesen einmaligen Flug interessieren.
Selbstverständlich dürfen Sie sich eine verdiente Verschnaufpause nach kurzen "Turbulenzen " nehmen und sich nach dem hoffentlich
erholsamem Wochenende flowers_2.gif flowers_2.gif zu den Ihnen angenehmen Geschäftszeiten äußern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Air Geierfanti geht jetzt ins Wochenende....

Eine Passagierliste und sonstiges gibt es dann die nächste Woche....



Sehr geehrte Frau Moirita,

der Flugbetrieb wird weiter aufrecht erhalten...

Air Geierfanti würde sich freuen, sie schon bald wieder hier begrüßen zu dürfen....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Eigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. und Fanti radelt, radelt. unsure.gif

Es gibt halt einen guten CEO. thumbup.gif thumbup.gif

Ich hatte ja angeboten, den Luftraum für Air Geierfanti weitesträumig sperren zu lassen; daher sehe ich entsprechende Mitteilungenn mit unverändertem Interesse entgegen. flowers_2.gif

Anfrage an "idNvC": Ist noch genug Wasser da? Nicht verdunstet? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich könnte an Bord Kaffee und Kuchen servieren ... aber ich trage kein Häubchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.07.2014)
ich könnte an Bord Kaffee und Kuchen servieren ... aber ich trage kein Häubchen rolleyes.gif

aber Trinkgeld is nicht no.gif nicht wie im Hotel tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 23.07.2014)
.... und ist denn schon das Abflugdatum bekannt gegeben? Wie wäre es sonst mit dem 31. September?  whistling.gif

JUKA, dann hast du einen Termin in einem leeren Luftraum? Bei mir geht der September nämlich nur bis zum 30. ca.gif
Kaffee und Kuchen, toll! Aber bitte mit Saaaahne dribble.gif all inklusive? whistling.gif
Wer ist denn für die Spucktüten zuständig? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.07.2014)
ich könnte an Bord Kaffee und Kuchen servieren ... aber ich trage kein Häubchen rolleyes.gif

Ein Häubchen ist ganz und gar nicht notwendig... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.07.2014)
tongue.gif

grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.07.2014)
ich könnte an Bord Kaffee und Kuchen servieren ... aber ich trage kein Häubchen  rolleyes.gif

Und wie isses mit denen, die aus Platzmangel auf den Flügeln sitzen? ohmy.gif

Eine der zu buchenden Extraleistungen war doch - wenn ich das richtig gelesen habe -: Garantie auf Platz an Bord. whistling.gif

Bearbeitet von dahlie am 25.07.2014 21:45:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moirita, eine Entschuldigung ist meiner Meinung nach nicht nötig. Es gibt Momente mit bestimmten Gefühlen denen man auch nachgehen sollte. Und wenn Dir danach war hier zu schreiben, gut, ist doch, jedenfalls für mich, ganz in Ordnung.
Ich glaube nicht, dass Du damit jemandem die Stimmung verdorben hast.

Backoefele, ich habe meine eigene Zeitrechung, da gibt es schon mal Tage die es sonst nicht gibt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Backoefele die sind im vordersitz da bei den gratis zeitungen eingeklemt.. wenn es so stimmt was im Prospekt abgebildet ist... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorteil des Flügelsitzes: Da braucht man sich nur diskret umzuwenden...
Nein, es ist nur einreihig vorgesehen. s. Prospekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 25.07.2014)
Und wie isses mit denen, die aus Platzmangel auf den Flügeln sitzen? ohmy.gif

Eine der zu buchenden Extraleistungen war doch - wenn ich das richtig gelesen habe -: Garantie auf Platz an Bord. whistling.gif

Natürlich mit Kaffee Kuchen und Sahne,alles inclusive. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 27.07.2014)
Natürlich mit Kaffee Kuchen und Sahne,alles inclusive. biggrin.gif

Orchi möchte sich ´nen Platz sichern zwischen Kaffee, Kuchen und Sahne ???? applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orchi, darf ich mich neben dich setzen? *ganz-lieb-guck* Du darfst auch die Armlehne, die zwischen den Sitzen ist, benutzen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend sehr geehrte Fluggäste..

Air Geierfanti ist zu Ohren gekommen, daß sich Mitglieder der neugegründeten Chorgruppe "Röhrende Muttis" an Bord befinden werden...

Aus Sicherheitsgründen können wir das Chorsingen an Bord nicht erlauben....

Wir bitten um ihr Verständnis...

Ferner möchten wir ihnen mitteilen, daß unsere neue Mitarbeiterin Frau Agnetha an Bord für ihr leibliches Wohl sorgen wird...

Das Unterhaltungsprogramm wird davon abhängen, ob die "Entführung/Befreiung" des Herrn Nachi gelingen wird...

Wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit...

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Eigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 27.07.2014)
... unsere neue Mitarbeiterin Frau Agnetha an Bord für ihr leibliches Wohl sorgen wird ...

Frau Agnetha hat im übrigen auch eine sehr schöne Gesangstimme ... hat allerdings noch nie bei unruhigen Luftbewegungen Teller getragen und möchte daher die Piloten bitten, das Flugzeug horizontal zu halten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrter Herr CEO der Air Geierfanti,

danke für dir neueste Fluginformation.

Frau Agnetha ist die beste horizontal singende wink.gif (Sahnetorten-) Serviererin , auch in HOCH-Zeiten!, daher freue ich mich ganz besonders, sie als Servicekraft und Passagierin an unserer Seite zu wissen. Danke! wub.gif

Für röhrende Muttis haben Sie eine Regelung gefunden, aber mein Pfadfinderliederbuch werde ich heimlich auf der Bordtoilette absingen. Bin sicher, daß wir dadurch schneller fliegen, (Alle wedeln mit den Armen und wollen nur noch raus.... aufmbodenliegenundlachen.gif )

Herr Kuraufhältling Nachi wird vor der Flugstart noch kontaktiert und nach dem Schweben in Frau Vivaespana´s Pool,.... dem anschließenden Trocknen, Massieren, und Meditieren wieder wohlbehalten per sanftem Turbohai an die Kuradresse zurückgeschickt.. auf, daß er mit schönen Erinnerungen endlich die Kur geniessen kann console.gif smile.gif wink.gif
Erinnerung an doppelte Armlehnen, gefütterte Spucktüten, Schnappis an Bord und einen Tomatensaft zum Ablehnen.....

Passagierin Frau Moirita freut sich auf gemeinsamen Flügelschlag ...........

Bearbeitet von moirita am 27.07.2014 21:11:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend sehr geehrte Fluggäste....

Air Geierfanti freut sich ihnen eine Erweiterung unseres Unterhaltungsprogramms an Bord vorstellen zu dürfen....

Unsere Mitarbeiterin Frau Agnetha, wird singend probieren Waffeln in der horizontalen zu balancieren.... whistling.gif

Sehr geehrte Frau Moirita, leider wird sich ihr Wunsch nach schnellerem Antrieb nicht verwirklichen, wenn sie ihr Pfadfinderliederbuch auf der Bordtoilette absingen...

Denken sie bitte an Frau Agnetha, die beim Singen und Waffelnbalancieren nicht gestört werden möchte....

Sofern es weitere Neuigkeiten gibt, wird Air Geierfanti sie umgehend informieren....

Wir möchten noch anmerken, daß es immer noch freie Plätze gibt....

Ein Aushang der Passagierliste, erfolgt noch in dieser Woche...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Eigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend Herr CEO der Air Geierfanti,

selbstverständlich ist es vorrangig, daß Frau Agnetha ihre weltweit bekannten Waffeln sicher und unbeschädigt an´s Ziel bringt.
Vertikal oder horizontal stehen die Münder der Passagiere offen, je nach Fluggeschwindigkeit und die leckeren Teilchen sollten natürlich in den dafür vorgesehenen Öffnungen landen. dribble.gif

Frau Moirita hat sich nun eingeschränkt und entschieden, bei Fallschirmabsprung ein "Halleluja" zu singen.
Ich denke, daß ich zu diesem einmaligen Zeitpunkt keinerlei Einspruch hören werde. wink.gif

Mit sangesfreudigen Grüßen,

Fr. Moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 28.07.2014)
Frau Moirita hat sich nun eingeschränkt und entschieden, bei Fallschirmabsprung ein "Halleluja" zu singen.

Aus dem Pfadfinderliederbuch? ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.07.2014)
Aus dem Pfadfinderliederbuch? ca.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Ja, und zwar aus der " Mundorgel" (die kleine rote, die ich neulich wiederfand) Seite 261 !!!! laugh.gif laugh.gif

So, und nun summe ich für dich, "Auf, denn die Nacht wird kommen" .. Seite 61 wink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls ich da mitsingen müsste ... Kenne nur das "Luja sog i" vom Aloisius - ein Münchner im Himmel .... meinst du das, moirita? Muss dann nur noch auf bayerisch fluchen üben ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, liebes backoefele, das fängt so an:

Hallelu, Hallelu, Hallelu, Halleluja....praise the lord....usw.
Du hörst dann den Originaltext beim Tandemsprung, hihi. Weglaufen kannste ja nicht ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier melden sich mal ganz kurz die anderen 50 Prozent von Air Geierfanti aus dem Urlaub zurück.

Ich bin schwer begeistert, was mein Partner hier schon geleistet hat, die Passagierliste ist ja bereits fast voll, für das leibliche Wohl ist gesorgt, über die Außenfarbe werden wir uns schon einig. Dann können wir ja bald den Slot für den Start und die genaueren Koordinaten für den Abwurf beantragen.

Nun werden sich meine 50% mal ganz schnell in die horizontale begeben, damit ich zu den Geschäftszeiten wieder wach und ausgeruht bin.

ergebensten Gruß
Binefant (die anderen 50% von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 28.07.2014)
Hallelu, Hallelu, Hallelu, Halleluja....praise the lord....usw.

Häää? blink.gif Ich nix wiß .... Gastarbeiter. Bin auch nicht evangetolisch ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Traeller .. halelu halelu halelu haleluja preised den hernn.. preised den hernn haleluja..
Sing ...

*umschau* wiso bin ich den nu alleine hier und wiso liegen vor meinen fuessen soviel kleingeld? Auch ok so is isis nechstes notfalmarzipan gesichert... *pfeiff*





Nu hab ich ne ohrwurm und kann nicht schlafen .. seufz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na sach ich doch.. ich singe und alles flüchtet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, bald haste wohl dein Freiflugticket "versungen" aufmbodenliegenundlachen.gif console.gif
Ich packe dich dann einfach ins Handgepäck, kleiner Kobold freunde.gif

Wo bleiben die versprochene Passagierliste, die Menueauswahl an Bord, das abzustimmende Flugdatum, das schriftlich aufgeführte Unterhaltungsprogramm?

Hat Air Geierfanti Betriebsferien? Oder gibt es diese Airline schon gar nicht mehr???
Im Newsticker der Medien kam nichts Derartiges gruebel.gif gruebel.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*kobold_andy hüpft schmollend mit Knuddelkissen in moirita s handgepäck und machts sich bequem.*

Bearbeitet von kobold_andy am 30.07.2014 14:56:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 27.07.2014)
Orchi, darf ich mich neben dich setzen? *ganz-lieb-guck* Du darfst auch die Armlehne, die zwischen den Sitzen ist, benutzen aufmbodenliegenundlachen.gif

@Backoefele,ich freue mich wenn Du neben mir Platz nimmst. bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte auch noch darauf zu erfahren ob es Platz für mich gibt. Hab ja nur kurz mal angedeutet, dass ich auch gerne mit möchte.

Klar, der Pilot müßte dann einen kleinen Schlenker machen zu mir, aber laut meiner Weltkarte sind das ja nur ein paar Zentimeter.

Also, wie sieht es aus ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend sehr geehrte Fluggäste,

zuallererst möchte ich meine Geschäftspartnerin und 50 prozentige Miteigentümerin von Air Geierfanti, Frau Binefant, herzlich Willkommen heißen in unseren neuen Räumen....

Gestern mußte ich mich um Überfluggenehmigungen und Lizenzen kümmern und konnte daher das Büro nicht besetzen....Ich bitte dies zu entschuldigen.... sleep.gif

Air Geierfanti möchte die Fluggäste bitten, Menuevorschläge zu unterbreiten, damit wir den Wünschen und Ansprüchen unserer verehrten Kunden gerecht werden können....

Durch einen kleinen Systemfehler, könnte es sein, daß uns ein paar wichtige Daten in Punkto Passagierliste verloren gegangen sind....

Daher folgt jetzt anbei ein vorläufige Passagierliste :

1. Frau Kobold_andy
2. Frau Moirita.
3. Frau Backoefele
4. Frau Sammy
5. Frau Tante Ju
6. Frau Orchi
7. Frau Dahlie
8. Frau Gemini (?)
9. Frau Juka

Falls die Daten eines Fluggastes verloren gegangen sind, möchten wir die Person herzlich bitten sich zu melden....

Falls es noch weitere Fragen gibt, steht Air Geierfanti natürlich jederzeit zur Verfügung....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Eigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
GUten Abend alle zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung durch meinen lieben Kollegen und Mitinhaber von Air Geierfanti.
Ich bin begeistert von den neuen Geschäftsräumen, diese Farbgestaltung... einfach traumhaft.

Für die Passagierliste habe ich noch eine Ergänzung:

10. Herr Nachi
will auch vom Berggipfel eingesammelt werden, denke ich, daher setze ich ihn erst einmal mit auf die Passagierliste.


Benötigt werden auch noch die netten Tänzerinnen oder Tänzer, welche die Sicherheitsvorschriften vortanzen wollen... so etwa stelle ich es mir vor. Alternativ für Tanzmuffel ginge es auch so.

Bewerbungen bitte an air(punkt)geierfanti(at)frag-mutti-on-tour.international

Freundliche Grüße

Binefant (die zweiten 50% von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?