Katzenurin in neuen Lederschuhen - was tun ?

Ich bin zu Besuch bei Katzenliebhabern, deren Katzen meine nagelneuen Lederschuhe als Fremdkörper identifiziert haben und irgendwie "eingemeindet" durch draufpinkeln.... wie kriege ich den Geruch dauerhaft weg ? Danke für Eure Hilfe !
Hallo,pianezola,willkommen im Forum! flowers_2.gif

Mir fällt da spontan Lederseife ein für oben auf den Schuhen,und Backpulver für innen.Lüften,lüften,lüften und dann die Schuhe noch mal putzen mit Schuhcreme. console.gif

Viel Erfolg und viele Grüße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben diese KAtzenliebhaber eine Haftpflichtversicherung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man könnte es mit Biodor-Animal probieren . Bekommt man u.a. auch bei Amaz....
Ansonsten wird es sehr schwierig, den Geruch zu beseitigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Weiße Ränder an Schuhen Katzenurin aus Wand entfernen! Quietschende Lederschuhe: Ja, ich weiss, das hatten wir schon... Was kann ich gegen Juckreiz an den Füssen tun? Wasserrand an Lederschuhen: Lederschuhe sind duch Regen angelaufen Wie entferne ich Fleck Diesel von Lederschuhen? Lederflecken auf gestrickten socken
Passende Tipps
Wasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
Wasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
33 10
Kaugummi von Lederschuhen mit Eukalyptusöl & Kartoffelmehl entfernen
6 1
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Zahnbürste zum Schuhe putzen
Zahnbürste zum Schuhe putzen
29 9
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67