Toilettenbrille richtig befestigen ? Toilettensitz

Hallo Ihr Lieben, wie kann ich richtig meine Toilettenbrille befestigen, ohne das sie hin und her rutscht...PS: ich bin nicht übergewichtig !
Willkommen bei FM. smile.gif Benutze bitte mal die Suchfunktion, oder guck hier: https://www.frag-mutti.de/toilettensitz-wac...ht-mehr-a34494/

Bearbeitet von viertelvorsieben am 26.07.2014 13:01:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Kunststoff stumpf vom Sterilium! Farb Flecken auf der Toilettenbrille Toiletten Putztipps: Thema nur für Hart gesottene! Wie bekommt man Kugelschreiber von der Toilettenbrille? Reparatur von Plexiglas Trennwand: Trennwand /wohnzimmer
Passende Tipps