Farb Flecken auf der Toilettenbrille


wir haben Farbflecken auf der Plaste Toilettenbrille /Deckel. Sie wurden verursacht durch diese Farb tabletten für Kinder zum Baden. Wie bekomme ich sie weg? Essig geht nicht, Alkohohl Desinfektions Spray geht nicht....

Bearbeitet von telex am 24.08.2014 16:11:01


Evtl. der "grüne Stein" (ist manchmal ja auch weiß) oder ein Schmutzradierer. Erst an unauffälliger Stelle testen. Nagellackentferner ohne Aceton...Gallseife...Orangenreiniger...Es sind bestimmt noch viele Fachfrauen hier, die bessere Möglichkeiten kennen...
Gutes Gelingen
Ursula


Ich würde es mal mit ganz harten Mitteln versuchen, wenn es schwer weg geht.

Besorg dir 30% Wasserstoffperoxid. Doch sei vorsichtig, es ist stark ätzend!

Viel Erfolg weiterhin


ich würde es mal mit Danclor versuchen.
LG


Habs geschafft, ganz einfach mit Stahlwolle :-)


und das ohne Kratzer auf dem Plastik???


man sieht es nicht und das auf zwei verschiedenen Deckeln. Aber ich werds nochmal ganz genau betrachten...



Kostenloser Newsletter