Eigenes Magazin basteln

Hey liebe Muttis,ich möchte über mein Lieblingsstar ein Magazin basteln aber weiss nicht wie ich anfangen soll!
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Das verstehe ich nicht - warum willst du ein Magazin basteln, wenn du eigentlich keien Idee dazu hast? Was soll der Anlass sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deswegen frag ich auch hier!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn Dein Geburtsdatum echt ist, bist Du 27 Jahre alt ... so eine Schwärmerei kenne ich von Teenies, die sammeln jedem Schnippsel 'Ihres' Lieblings ...

Sollte es Dir echt so wichtig sein, alles über Deinen Star zu sammeln, leg doch einfach einen Ordner an, pack Klarsichthüllen rein und sammel was das Zeug hält. Vielleicht kommt Dir doch noch eine Idee, wie Du es gestalten willst, dann prima. Eventuell legt sich das ganze aber auch wieder, dann kannst Du den Ordner weglegen und gut ist es ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: Ich schätze, das Geburtsdatum stimmt nicht. Im "Hochzeitstags-Thema" schreibt sie: "Ich bin noch sehr jung." Und alle anderen Fragen, die sie bisher gestellt hat, bezeugen das. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch dass das Geburtsdatum nicht stimmt.
Die gestellte Frage kommt von der Satzstellung her sehr Teenagerhaft rüber.

Willkommen im Sommerloch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey liebe Muttis,
beim Hochzeitsthema hab ich gelogen das tut mir leid,aber das mit dem Hochzeitstag stimmt nur aber bei meiner Cousine die ist 27 und wusste nicht wieder.
Das bei denn Mückenstichen.

Bitte meldet mich nicht als Problem ich werde mein Datum ändern

Bitte es tut mir leid!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nahm:

bist du dann nicht besser bei der BRAVO aufgehoben?

Was soll so ein Flunkerkram, erwartest du ehrliche Ratschläge oder doch lieber Gute-Nacht-Geschichten?

ICH gebe dir jedenfalls keinen Ratschlag, sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich melde mich ihr an um Ratschläge zu holen und nicht um Gute Nacht Geschichten zu hören.

Wenn ihr meine waren Grund wissen würdet.Ich melde mich wo an um Ratschläge zu kriegen und nicht fertig gemacht zu werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir verlangen von niemandem, seine persönlichen Daten im Forum breitzutreten. Aber wenn man was sagt, gebietet es die Höflichkeit, ehrlich zu sein. Lieber nix sagen, als lügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hättest du von Anfang an ehrlich sein sollen. Und fertig gemacht habe ich dich nicht, nur meine Meinung zu deinen Flunkereien kundgetan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nahm, kennst Du das Sprichwort "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..."? whistling.gif

Okay, wenn Du von jetzt ab bei der Wahrheit bleibst, sei Dir verziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich werde ab jetzt immer die Wahrheit sagen.Ich danke dir viertel vor sieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 31.07.2014)
Nahm, kennst Du das Sprichwort "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..."? whistling.gif

Okay, wenn Du von jetzt ab bei der Wahrheit bleibst, sei Dir verziehen.

breitgrinse biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 31.07.2014)
@Nahm:

bist du dann nicht besser bei der BRAVO aufgehoben?

Es gibt ganz viele, auch sehr gute Foren für Teenager im Netz. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind aber voll sch***

Ich hab euch alle ins Herz geschlossen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 31.07.2014)
Die sind aber voll sch***

Ich hab euch alle ins Herz geschlossen

Oh...das geht bei dir aber fix. Das ins Herz schließen meine ich. wink.gif

Vielleicht findest du die Teenager Foren voll Sch.... Es gibt genügend Jugendliche, die große Hilfestellungen durch diese Foren bekommen haben und sehr gut miteinander kommunizieren können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sahara, warum willst Du sie wegschicken? Wenn Nahm lieber hierbleiben möchte, lass' sie doch. Sie ist bestimmt nicht die einzigste 16-jährige bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke viertelvorsieben.

Ich verspreche ich werde nie wieder lügen oder sonst was.Aber das Magazin ist ja nicht für mich gedacht sondern für eine Freundin.Aber in der Ich Perspektive kann ich besser schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 31.07.2014)
Danke viertelvorsieben.

Ich verspreche ich werde nie wieder lügen oder sonst was.Aber das Magazin ist ja nicht für mich gedacht sondern für eine Freundin.Aber in der Ich Perspektive kann ich besser schreiben.

Du solltest Dir hier schleunigst angewöhnen, ehrlich zu sein und genau das zu schreiben, was Du willst bzw. was gemeint ist, ansonsten wird es für Dich hier irgendwann keine Antwoorten mehr geben... und wenn das heißt, Du müßtest schreiben : ich möchte für meine Freundin ein Magazin über ihren Lieblingsstar basteln, dann ist das eben so. Basta und ganz einfach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja okay bleib mal locker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 31.07.2014)
Sahara, warum willst Du sie wegschicken? Wenn Nahm lieber hierbleiben möchte, lass' sie doch. Sie ist bestimmt nicht die einzigste 16-jährige bei FM.

Du viertelvorsieben, ich möchte hier niemanden wegschicken!
Nun mach aber mal halblang.
Steht in meinen Kommentaren irgendwo, das sie hier nicht schreiben soll?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 31.07.2014)
Ist ja okay bleib mal locker.


Mit dem locker sein, hat so manch einer seine Probleme, wie mit der Interpretation einiger Kommentare auch. laugh.gif

Zum Glück siehst du das ganz easy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 31.07.2014)
Sollte es Dir echt so wichtig sein, alles über Deinen Star zu sammeln, leg doch einfach einen Ordner an, pack Klarsichthüllen rein und sammel was das Zeug hält.

Genau das würde ich auch machen. Alles von Anfang bis zum Aktuellen Datum sortieren, hübsch aufkleben, in einer Klarsichthülle packen und abheften.

Dabei bleibt es dir überlassen, wie du die chronologische Abheftung übernimmst.

Wer ist denn der Umschwärmte??? Mal neugierig frag.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 31.07.2014)
Danke viertelvorsieben.

Ich verspreche ich werde nie wieder lügen oder sonst was.Aber das Magazin ist ja nicht für mich gedacht sondern für eine Freundin.Aber in der Ich Perspektive kann ich besser schreiben.

Du musst dich hier vor niemanden rechtfertigen.
Du musst wissen was du schreibst. Das ist ganz allein deine Sache.
Und wenn man flunkert ist es wie im realen Leben, man sollte sich dabei nicht erwischen lassen.
Denn dann ist es so, wie Binefant richtig sagt,........... ansonsten wird es für Dich hier irgendwann keine Antwoorten mehr geben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht ist Eifelchen auch ein großer Fan und ihr könntet euch so mach ein Bildchen austauschen laugh.gif

Ah, da fällt mir noch ein.
Gibt es in deinem Freundes/ Bekanntenkreis niemanden, der ein Gerät hat für ein Spiralhefter?
Da könnte man die gesammelten Werke als Spiralheft zusammenstellen. Sieht auch optisch gut aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 01.08.2014)
vielleicht ist Eifelchen auch ein großer Fan und ihr könntet euch so mach ein Bildchen austauschen laugh.gif


DAS glaube ich eher nicht. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 01.08.2014)
DAS glaube ich eher nicht.  ca.gif

ca.gif war ein Versuch wert ca.gif

Bearbeitet von SAHARA am 01.08.2014 08:37:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der umschwärmte steht bei meinen Intressen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nahm, 01.08.2014)
Der umschwärmte steht bei meinen Intressen

Zitat (Nahm, 31.07.2014)
Danke viertelvorsieben.

Ich verspreche ich werde nie wieder lügen oder sonst was.Aber das Magazin ist ja nicht für mich gedacht sondern für eine Freundin.Aber in der Ich Perspektive kann ich besser schreiben.

also was jetzt, für Dich oder die Freundin? gruebel.gif

naja egal, Du must wissen, was du tust... (m)einen Vorschlag hast Du bekommen, mehr werde ich hier nicht mehr schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.08.2014)
also was jetzt, für Dich oder die Freundin? gruebel.gif

naja egal, Du must wissen, was du tust... (m)einen Vorschlag hast Du bekommen, mehr werde ich hier nicht mehr schreiben.

Ich nehme das ganze sportlich.
Just for Fun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mag sein, aber veräppeln lass ich mich nicht gerne...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 01.08.2014)
vielleicht ist Eifelchen auch ein großer Fan und ihr könntet euch so mach ein Bildchen austauschen laugh.gif


Definitiv NICHT.

Mir reicht es, wenn ich alle zwei Wochen Samstags und Sonntags unfreiwilliger Weise damit beschallt werde.
Monotone Reifengeräuche machen mich immer soo laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif
Ich hatte ja schon nach der Thread-Eröffnung angefangen was zu schreiben, es gelassen wegen zu vieler offener Fragen und auf ein paar kommende konkretere Hinweise gehofft.

Inzwischen geht mir aber auch beim Mitverfolgen des Threads die Galle rauf und runter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 01.08.2014)
Du viertelvorsieben, ich möchte hier niemanden wegschicken!
Nun mach aber mal halblang.
Steht in meinen Kommentaren irgendwo, das sie hier nicht schreiben soll?

Sorry, das hörte sich so an, weil Du Nahm auf andere Foren hinweist.

Nix für ungut. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.08.2014)
mag sein, aber veräppeln lass ich mich nicht gerne...


Ja, stimmt.
Du hast ja schon Recht. Aber leider gibt es von dieser Sorte User so einige, die in Foren ihr Spiel spielen und sich einen gehörigen Spaß auf Kosten anderer machen. Und das sind nicht immer nur Kids.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.08.2014)
Sorry, das hörte sich so an, weil Du Nahm auf andere Foren hinweist.

Nix für ungut. wink.gif

Ist schon o.k.
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 01.08.2014)
Definitiv NICHT.

Mir reicht es, wenn ich alle zwei Wochen Samstags und Sonntags unfreiwilliger Weise damit beschallt werde.
Monotone Reifengeräuche machen mich immer soo laaangweilig.gif

laugh.gif och der Vettel fährt aber nen scharfen Reifen.
Wer weiß, was der so im Verborgenen noch so alles zu bieten hat. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 01.08.2014)
... scharfen Reifen.
Wer weiß, was der so im Verborgenen noch so alles zu bieten hat. ca.gif

Dahinter verbirgt sich komplexe Materialwissenschaft. Auch wenn man das so einem schwarzen Ding nicht ansieht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die redet ihr über Vettel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dudelsack, 01.08.2014)
Dahinter verbirgt sich komplexe Materialwissenschaft. Auch wenn man das so einem schwarzen Ding nicht ansieht. wink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif Kopfkino
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Allgemeines Wohlbefinden: Nur mal so...... Gerüchte in der Küche: Unsinn oder Wahrheit ? Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Star Wars: Das offizielle Magazin Gebrauchte Küchenzeile in neuer Wohnung installier Fleckenentfernung: Fleckenentfernung mit Hausmitteln Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Bastelgruppe Gründen