Ich leide seid längerem an Blähungen und Unverträglichkeiten bezüglich einigen Lebensmitteln. Letztes Jahr hatte ich eine schwere Operation wo mir ein Stück überschüssigem Knochen am Hals entfernt wurde , weshalb ich starke Antibiotika und sehr starke Schmerzmittel einnehmen musste ( und war 4 Monate arbeitsunfähig) als folge habe ich kreisrunden Haarausfall bekommen .. Dies ist über ein Jahr her .. Die Ärzte Können mir nicht weiterhelfen , da Ursachen kaum bekannt sind vermutlich geschwächtes Immunsystems und/ oder Stress . Der der kreisrunde Haarausfall hört nicht auf :( .. Zudem leide ich in letzter zeit zu oft an Erkältungen / Fieber / massiven Mandelentzündungen / Frauenprovlemen in der Scheide welche immer wieder kehren trotz Antibiotika . Mein Körper ist wohl stark geschwächt und ich weiß nicht mehr weiter :( .. So also meine Frage : könnte mir eine darmreinigung helfen mein Immunsystems eiiger Maßen wieder zu verbessern ? Da ich gelesen habe dass 80% des Immunsystems im Darm sitz .
Schon mal vielen Dank für antworten
Lieben Gruß Ella