Asbach-Cola: Flecken auf Wildleder


Hey mir ist leider am Wochenende über meine ziemlich neue Lederhose ein Asbach-Cola geschüttet worden, nun sind eben helle Flecken auf der Lederhose. Könnt ihr mir da bitte helfen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo, Flokistn,
ich habe in einem Ledergeschäft mal den Tipp bekommen, Flecken auf Leder mit Zitronensaft zu behandeln (erst durch Teesieb filtern). Um was für Leder handelt es sich denn - wild, glatt, hell, dunkel? Bei dunklem Leder vllt erstmal an unauffälliger Stelle ausprobieren. Viel Erfolg!

War diese Antwort hilfreich?

Danke schonmal. Es ist Wildleder und auch ziemlich dunkel.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter