Asbach-Cola: Flecken auf Wildleder

Hey mir ist leider am Wochenende über meine ziemlich neue Lederhose ein Asbach-Cola geschüttet worden, nun sind eben helle Flecken auf der Lederhose. Könnt ihr mir da bitte helfen?
Hallo, Flokistn,
ich habe in einem Ledergeschäft mal den Tipp bekommen, Flecken auf Leder mit Zitronensaft zu behandeln (erst durch Teesieb filtern). Um was für Leder handelt es sich denn - wild, glatt, hell, dunkel? Bei dunklem Leder vllt erstmal an unauffälliger Stelle ausprobieren. Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schonmal. Es ist Wildleder und auch ziemlich dunkel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Altes sprödes Wildleder: wieder weich bekommen / pflegen? Schwarze Wildleder-Chaps färben ab Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Leinenkleid mit Lederriemen verwaschen: ein Leinen-Wildleder Kleid verwaschen Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen