Sonnenliegen aus Alu - wie reinigen?

Hallo,

habe auf dem Balkon zwei Sonnenliegen aus Alu mit einem Sonnendach, Farbe Weiß. Leider sind die Liegeflächen total vergilbt...
Wie kriege ich das wieder Weiß ?
Habe schon mit Fettlöser, Spülmittel etc. probiert - das Vergilbte ist so im Gewebe drin, ging bisher nicht raus.
Jetzt hoffe ich auf Frag Mutti...

Vielen Dank für Eure Hilfe.
kann mir nicht vorstellen das da was geht... lege doch einfach ne decke drüber;))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hallo,

habe auf dem Balkon zwei Sonnenliegen aus Alu mit einem Sonnendach, Farbe Weiß. Leider sind die Liegeflächen total vergilbt...
Wie kriege ich das wieder Weiß ?
Habe schon mit Fettlöser, Spülmittel etc. probiert - das Vergilbte ist so im Gewebe drin, ging bisher nicht raus.
Jetzt hoffe ich auf Frag Mutti...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

kannst du das Gewebe waschen?
wenn ja:
in die WaMa und etwas Chlor dazu und waschen.

wenn nein:
Chlor mit Wasser verdünnen und das Gewebe benetzen natürlich in der Sonne lassen.
wenn trocken, den Vorgang wiederholen......................usw
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Alu-Jalousien: Lichtschutz, Blickdicht Serviettenkloß (nicht portionierte Knödel) Hat einer Erfahrung mit Alu-Prospektständer GmbH... Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wenn die Katze krank wird... Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen.