Diabetikerkuchen: wo finde ich Rezepte?


Da ich Diabetiger bin, suche ich Rezepte für leckeren Kuchen. Es gibt kein richtig guten zu kaufen. Überall zu viel Fett und Zucker drinne. Wer hilft mir weiter? Würde mich sehr freuen über Rezepte von Kuchen und Kekse.


Hallo und guten Morgen, herzlich willkommen hier bei den Muttis :blumen:

Du kannst einmal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/diabetiker+kuchen/Rezepte.html schauen, ob da etwas nach deinem Geschmack dabei ist?


***habe aus dem Diabe-Tiger einen Diabetiker gemacht***


Ja danke sehr hilfreich, sind schöne drinne :blumenstrauss:


:hihi: :hihi:
Und ich dachte, es sei Absicht...: Diabé- Tiger

So, wie man auch von einem Bär-Tiger (= Bärtiger..) reden kann.
Oder von einem Puber-Tier (= schwieriger Pubertierender) :D

Bearbeitet von dahlie am 07.08.2014 10:54:45


:lol: Dachte war deutlich, schmeiß mich weg


Meine Lieblingstiere sind die Blumento-Pferde :)

Schön, dass du Rezepte gefunden hast, Leckermaul!


Mein GG liebt die Tchi-Boecke.

Genial die Gesichter der Leute, wenn er mir erklärt, dass er zu den Tchi-Boecken geht. :D


Also da musste ich doch grad kurz überlegen bei den Tchi-Boecken :pfeifen: :lol:

Gegen welche Krankheit das Kuhrenntum-Se(e)rum hilft, weiß ich bis heute nicht...... ;) ;)

Sorry, Leckermaul7777 wg. Offtopic :blumen:


Leute, ich verstehe nur noch Bahnhof :o bitte um eine anständige Übesetzung ins deutsche.. :keineahnung:


Zitat (GEMINI-22 @ 07.08.2014 13:49:59)
Leute, ich verstehe nur noch Bahnhof :o bitte um eine anständige Übesetzung ins deutsche.. :keineahnung:

Ok, Paprikamädchen, weil du´s bist :wub: :

die wilden "Blumento-Pferde" ........................ Blumentopf-Erde
die stinkenden "Tchi-Boecke" .............................Tchibo - Ecke (Kaffeeröster-Firma) in fast jedem Supermarkt hier zu finden
das geheimnisvolle " Kuhrenntum-Se(e)rum" ........................................da rennt eine Kuh um den See rum

Danke moirita :wub:

das kennen wirklich nur die Einheimischen ( Geheimsprache sozusagen) :lol:


Zitat (moirita @ 07.08.2014 14:13:39)
die wilden  "Blumento-Pferde"  ........................ Blumentopf-Erde

Oh, und ich dachte bisher immer: 'Heu für die Gäule' (Blumen to Pferde) sei damit gemeint. :D

ich kenne da so nen Witz, da geht einer zu Obi und fragt die Verkäuferin nach einer DuSchlampe rofl


ich bitte um Verzeihung ... aber das musste jetzt sein :rolleyes:



Kostenloser Newsletter