Diabetikerkuchen: wo finde ich Rezepte?

Da ich Diabetiger bin, suche ich Rezepte für leckeren Kuchen. Es gibt kein richtig guten zu kaufen. Überall zu viel Fett und Zucker drinne. Wer hilft mir weiter? Würde mich sehr freuen über Rezepte von Kuchen und Kekse.
Hallo und guten Morgen, herzlich willkommen hier bei den Muttis flowers_2.gif

Du kannst einmal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/diabetiker+kuchen/Rezepte.html schauen, ob da etwas nach deinem Geschmack dabei ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
***habe aus dem Diabe-Tiger einen Diabetiker gemacht***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja danke sehr hilfreich, sind schöne drinne blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif hihi.gif
Und ich dachte, es sei Absicht...: Diabé- Tiger

So, wie man auch von einem Bär-Tiger (= Bärtiger..) reden kann.
Oder von einem Puber-Tier (= schwieriger Pubertierender) biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 07.08.2014 10:54:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Dachte war deutlich, schmeiß mich weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingstiere sind die Blumento-Pferde smile.gif

Schön, dass du Rezepte gefunden hast, Leckermaul!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein GG liebt die Tchi-Boecke.

Genial die Gesichter der Leute, wenn er mir erklärt, dass er zu den Tchi-Boecken geht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also da musste ich doch grad kurz überlegen bei den Tchi-Boecken whistling.gif laugh.gif

Gegen welche Krankheit das Kuhrenntum-Se(e)rum hilft, weiß ich bis heute nicht...... wink.gif wink.gif

Sorry, Leckermaul7777 wg. Offtopic flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, ich verstehe nur noch Bahnhof ohmy.gif bitte um eine anständige Übesetzung ins deutsche.. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 07.08.2014)
Leute, ich verstehe nur noch Bahnhof ohmy.gif bitte um eine anständige Übesetzung ins deutsche.. keineahnung.gif

Ok, Paprikamädchen, weil du´s bist wub.gif :

die wilden "Blumento-Pferde" ........................ Blumentopf-Erde
die stinkenden "Tchi-Boecke" .............................Tchibo - Ecke (Kaffeeröster-Firma) in fast jedem Supermarkt hier zu finden
das geheimnisvolle " Kuhrenntum-Se(e)rum" ........................................da rennt eine Kuh um den See rum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke moirita wub.gif

das kennen wirklich nur die Einheimischen ( Geheimsprache sozusagen) laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 07.08.2014)
die wilden  "Blumento-Pferde"  ........................ Blumentopf-Erde

Oh, und ich dachte bisher immer: 'Heu für die Gäule' (Blumen to Pferde) sei damit gemeint. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenne da so nen Witz, da geht einer zu Obi und fragt die Verkäuferin nach einer DuSchlampe aufmbodenliegenundlachen.gif


ich bitte um Verzeihung ... aber das musste jetzt sein rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Hessische Rezepte Rezepte für den Mixer: Kochrezepte im Standmixer Speiseringe welches Rezept? Törtchen