Speiseringe welches Rezept? Törtchen

Hallo, ich habe mir endlich ein paar Speiseringe aus Metall zugelegt.
Jetzt suche ich ein paar Rezepte, die schnell gehen und doch lecker sind.habe schon geschaut, aber ich finde
auf Anhieb nichts passendes. Habt ihr ein paar tolle Rezepte???
Kuchen oder Törtchen
Vorspeise


Wäre echt toll, wenn ich ein paar tolle Rezepte von euch bekommen könnte.
Danke

Bearbeitet von maggy49 am 16.12.2012 18:36:56
...??? versteh deine frage echt nicht... da kannste doch alles reinmachen was du willst...?? Die sind eigendlich nur zum anrichten gedacht....

eben um essen "in form " zu bekommen , wie kartoffelbrei oder reis... risotto... doer sowas...

kochen kann man darin doch nix...


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier, vielleicht kannst du ja die Ringe hierfür verwenden, kann ich mir ganz gut vorstellen.

Ich benutze sie allerdings auch nur zum Anrichten (Pürees, Gemüse, Desserts).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Muffin war gestern: jetzt gibt es Cupcakes jamy und Jimmys Food Party,brit Maidser Törtchen Königsberger Klopse Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Zubereitung von einem Eisbein: Fleisch wird zäh Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius