Rezepte für den Mixer: Kochrezepte im Standmixer

Hey!
In dem Kartoffelpuffer thread habe ich erfahren, dass man reibekuchenteig extrem schnell im Mixer zubereiten kann....

Bei Google habe ich schon geguckt, aber da habe ich auch keine weiteren Rezepte gefunden. Habt ihr noch Ideen oder Rezepte, die man ganz einfach mit dem Mixer zubereiten kann??? Ich finde das total praktisch: Alles in den Mixer geben und dann hacken, mahlen, verrühre,.... alles auf einmal!! Danach kann man den Reibekuchenteig oder so weiterverarbeiten.

also wer hat noch Rezepte???? whistling.gif Bin für alles dankbar! flowers_2.gif
Wer sucht der whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Klick!!! tongue.gif

Klick! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke der Navi sucht "Kochrezepte" fürn Mixer. Ich überlege als ob wir hier veräppelt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 08.02.2007)
Denke der Navi sucht "Kochrezepte" fürn Mixer. Ich überlege als ob wir hier veräppelt werden.

Nein, ich meine das ernst! ohmy.gif

Ich wollte doch nur wissen, ob ich den mixer auch für was anderes nehmen kann als für Getränke???

Wir hatten mal ein Heftchen, was beim Mixer dabei war und da standen so rezeüte drin, aber das Heftchen is weg.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wurst laugh.gif laugh.gif

wacko.gif wacko.gif rofl1.gif

Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
magst du spagetti mit thunfischsoße?dann hätt ich da was für dich,ob es schmeckt kann ich noch nicht sagen aber ich möchte es morgen mal in angriff nehmen smile.gif

rezept für 4 personen

200g.thunfisch aus der dose(abgetropft) zusammen mit 50g sardellen 225 ml olivenölund 50 g glatter petersilie in den mixer geben und zu einer cremigen masse verarbeiten.
150g creme fraiche in den mixer geben und mit der thunfischpaste verrühren,mit salz und pfeffer abschmecken.nudeln (spagetti)kochen ,gekochte nudeln in den topf zurückgeben und mit 1 el butter vermengen,dann die soße zugeben und gut untermischen.was ich nicht so toll find ..... die soße wird kalt zubereitet ,ich werd sie so lange mit den nudeln auf der herdplatte verrühren bis die soße eine angenehme temperatur hat.
hoffe ich konnte dir helfen wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 09.02.2007)
@ Wurst laugh.gif laugh.gif

wacko.gif wacko.gif rofl1.gif

Francis wink.gif

@ Francis stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif wueste.gif wueste.gif wueste.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Hilfe!!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Standmixer oder doch lieber Stabmixer? Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test "Hammer" Kochlink gefunden: super Rezeptdatenbank,wirklich alles da Ich brauch nen guten Mixer! Standmixer Vergleich: wer hat Erfahrung? Messer im Standmixer reinigen Smoothie – flüssiger Obstsnack: Schon mal gehört??? Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka?