Rezepte für den Mixer: Kochrezepte im Standmixer


Hey!
In dem Kartoffelpuffer thread habe ich erfahren, dass man reibekuchenteig extrem schnell im zubereiten kann....

Bei Google habe ich schon geguckt, aber da habe ich auch keine weiteren Rezepte gefunden. Habt ihr noch Ideen oder Rezepte, die man ganz einfach mit dem Mixer zubereiten kann??? Ich finde das total praktisch: Alles in den Mixer geben und dann hacken, mahlen, verrühre,.... alles auf einmal!! Danach kann man den Reibekuchenteig oder so weiterverarbeiten.

also wer hat noch Rezepte???? :pfeifen: Bin für alles dankbar! :blumen:


Wer sucht der :pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Klick!!! :P

Klick! :lol::lol::lol:


Denke der Navi sucht "Kochrezepte" fürn Mixer. Ich überlege als ob wir hier veräppelt werden.


Zitat (VincentVega @ 08.02.2007 17:15:51)
Denke der Navi sucht "Kochrezepte" fürn Mixer. Ich überlege als ob wir hier veräppelt werden.

Nein, ich meine das ernst! :o

Ich wollte doch nur wissen, ob ich den mixer auch für was anderes nehmen kann als für Getränke???

Wir hatten mal ein Heftchen, was beim Mixer dabei war und da standen so rezeüte drin, aber das Heftchen is weg.... :heul:

Mückenstacheln und Blattlauskaviar:Klick! :D
Fondeu-Saucen:Klick! :D
Herrengelee 'Angel Dust':Klick! :D
Koestliche Sojamilch, selbstgemacht:Klick! :D
Sweet Mango:Klick! :D
Tofuherstellung:Klick! :D


@ Wurst :lol: :lol:

:wacko: :wacko: rofl

Francis ;)


magst du spagetti mit thunfischsoße?dann hätt ich da was für dich,ob es schmeckt kann ich noch nicht sagen aber ich möchte es morgen mal in angriff nehmen :)

rezept für 4 personen

200g.thunfisch aus der dose(abgetropft) zusammen mit 50g sardellen 225 ml olivenölund 50 g glatter petersilie in den mixer geben und zu einer cremigen masse verarbeiten.
150g creme fraiche in den mixer geben und mit der thunfischpaste verrühren,mit salz und pfeffer abschmecken.nudeln (spagetti)kochen ,gekochte nudeln in den topf zurückgeben und mit 1 el butter vermengen,dann die soße zugeben und gut untermischen.was ich nicht so toll find ..... die soße wird kalt zubereitet ,ich werd sie so lange mit den nudeln auf der herdplatte verrühren bis die soße eine angenehme temperatur hat.
hoffe ich konnte dir helfen :winkewinke:


Zitat (Eifel (Rursee) @ 09.02.2007 15:53:37)
@ Wurst :lol: :lol:

:wacko: :wacko: rofl

Francis ;)

@ Francis :stuhlklopfen: :stuhlklopfen: :stuhlklopfen: :wüste: :wüste: :wüste:

Danke für eure Hilfe!!!!! :blumen:



Kostenloser Newsletter