wurmkur

In: Tiere
habe eine frage meine katzen haben heute nee ich habe versucht ihnen heute eine wurmkur zu geben nicht leberwurst nase ..habe es unter futter gemischt nun frage ich sie habe ein bischen gefressen reicht es maltemaz oder so heisst es danke
Nee--bisschen gefressen reicht nicht, das muss volle Dosis sein.
Aber, Dein Deutsch und Schreiben ist kaum zu verstehen.-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pro Katze eine volle Dosis Wurmkur!- Ansonsten: Tabletten beim Tierarzt holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
WER hat nun WAS gefressen? DU versehentlich die Wurmkur?
Deine Frage ist (für mich) nicht deutlich genug, sorry.

Falls es um DIch geht, Arzt anrufen. Für die Katzen würde ich den Tierarzt oder ein Tierklinikum kontaktieren!!!!!!

Bearbeitet von moirita am 09.08.2014 20:19:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab meinen Stubentigern die Tablette immer zerbröselt und unter Vitaminpaste gemischt gegeben. Das Zeug kriegen sie nur, wenn sie Tabletten kriegen. Sie finden den Geschmack also auch nicht seltsam und fressen es ganz problemlos.

Sie müssen aber schon alles nehmen und am besten auch nicht über den Tag verteilt, sondern auf ein mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tiere bekommen von mir eine Paste direkt in ihr Mäulchen, wenn mal etwas daneben geht, schlecken sie das auch auf, muß wohl sehr gut schmecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entwurmungspräparate gibt es mittlerweile auch als Spot-on Produkte.

Da kann man sich und der Katze viel Aufregung ersparen........ whistling.gif whistling.gif

Beratung natürlich vorher beim Tierarzt. Der zeigt auch genau, wo die Tröpfchen aufgetragen werden.

Oder mit einer Entwurmungsspritze beim Tierarzt geht es noch besser.

Ist zwar teurer, aber 100 % intus.......

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal herzlich willkommen bei den Muttis, @tandoxy.

Medis und Katze vertragen sich nicht allzu gut. Schnappe Dir die Fellnasen und setze sie bei dem/der Tiermediziner/in Deines Vertrauens auf den Behandlungstisch. Dort nehmen Fellis so ziemlich alle Medikamente widerspruchslos. Und Du bist auf der sicheren Seite, dass Deine Katzen gegen Würmer geschützt sind. Auch kann der/die Veterinär/in dann auch gleich einen kleinen oder großen Rundum-Gesundheits-Check vornehmen.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Ein paar Satzzeichen sowie Beachtung der Groß- und Kleinschreibung würden Deinen Fragetext etwas übersichtlicher und vor allem auch verständlicher gestalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 10.08.2014)


P.S.: Ein paar Satzzeichen sowie Beachtung der Groß- und Kleinschreibung würden Deinen Fragetext etwas übersichtlicher und vor allem auch verständlicher gestalten.

thumbup.gif thumbup.gif

*** Unterschreibe ich auch !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wurmkur bei einer katze: Zum autragen auf die Haut. wurmkur Katze zugelaufen Katze kratzt sich blutig hinter den Ohren: Problem hat sich erledigt :-) Wenns kommt,dann alles auf einmal: Ich glaube ich bin reif für ne Kur Wer kann mir helfen .....Katze 16 durchfall was tun gegen Würmer bei Katzen