Lebensmittelfarbe am weißen Sportschuh: Holi Farben entfernen

Ich war bei Holi Festival. Dort wird Lebensmittelfarbe in die Luft geworfen. Meine weißen Sportschuhe sind voll davon, aber meistens die Farbe rot/rosa. Wie bekomme ich diese Farbe vom Schuh?

Bearbeitet von Bierle am 11.08.2014 16:34:22
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Probier mal Backpulver. Oder

Diese Holi Farben sollen sich ja angeblich so gut auswaschen lassen, in der Praxis ist das nicht immer so. Letztes Jahr hatten bei uns in Köln etliche blonde (blondierte) Frauen Probleme, weil es während des Festivals geregnet hat, und sich die Farbe in den Haaren fest gesetzt hatte. War ein Riesentheater ind er Presse... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst es auch mal mit einem Schmutzradierer versuchen, den gibt es im Drogeriemarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einer der vielen Gründe warum ich keine weißen Schuhe kaufe, man sieht halt echt alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HOLI FEST FÜR KINDERGEBURTSTAG Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Kuchen dekorieren - Wie mach ich das? Logo aus Schokolade Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Wie bekomme ich Marzipan wieder fest? Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen Wer hat eine Idee gegen färbende Jeans Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo..