Wie bekomme ich Marzipan wieder fest?

Ich wollte einen Kuchen mit blauer Lebensmittelfarbe herstellen!
Jetzt habe ich aber glaube ich zu viel Lebensmittelfarbe in das Marzipan gemacht!
Hat jemand einen tip., wie ich diesen wieder fester bekomme?
Mit gesiebtem Puderzucker und/oder etwas mehr Marzipan.

Bearbeitet von Wecker am 03.11.2011 11:25:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit etwas gemahlenen Mandeln verkneten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Homepage-Experten? ©Copyright Marzipan für Anfänger Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Petit Fours aus Backmischung herstellen Ersatz für Marzipan Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli
Passende Tipps
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
19 15
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Kirsch-Marzipan Gugelhupf
Kirsch-Marzipan Gugelhupf
23 27