Haltbarkeit von gegartem Gemüse im Gefrierschrank

Ich habe stets größere Mengen gefrorenes auf Vorrat. Wie lange kann gegartes Gemüse im
Ingrid

Bearbeitet von Bierle am 14.08.2014 17:56:36
Hallo Ingrid,

klick Dich hier mal durch, das sind die Tipps vom Chefkoch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr interessante Seite auch noch für mich .... danke Superhausfrau. wub.gif Hab' mir ein Lesezeichen gesetzt, lese später durch. Nur, das Bild anfangs mit Lebensmitteln im ohmy.gif Vieles offen, ist nicht gerade ein kluges Beispiel gruebel.gif

Herzlich Willkommen bei FM Ingrid1947 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also *räusper* ich hab da bisher nicht drauf geachtet, es verbraucht wenns an der Reihe war. Denke gegart+gefroren=ewig haltbar

Bei manchen Sachen bin ich mir aber nicht sicher ob man die überhaupt einfrieren kann und wenn ob roh oder halt gegart.

@Backoefele ich denk mal das Bild ist nur nen Verweis auf Lebensmittel kühlen nicht wie sie gekühlt werden sollen, einfach nen Hinweis auf das Thema denk ich - zugegeben nicht ganz durchdachte von den Machern wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gefrierschrank: top oder hopp? Dichtgummi am Gefrierschrank undicht. Was Tun? Gefrierschrank kaputt: Müßen wir alles heute essen? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Übersicht Inhalt Gefrierschrank: wie am besten aufschreiben? Gefrierschrank: Kühlt mein Gefrierschrank noch genügend? Tütenkäse haltbarer machen ?! Wie lange hält sich Salami am Stück?