Gefrierschrank: Kühlt mein Gefrierschrank noch genügend?

Hallo,
habe ein Problem mit meinem
Muss ich jetzt die Sachen alle wegschmeißen, die mehrere Tage nicht tief genug gekühlt wurden? So richtig angetaut sind sie ja nicht. Fleisch ist noch ganz hart.
Muss noch dazu sagen, das Goldstück ist schon 20 Jahre alt, und einen Austausch wahrscheinlich schon mal wert.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß mika12
Ich glaube einen neuen Gefrierschrank würde sich lohnen. Schon allein wegen der Energieklasse. Strom zieht der bestimmt on mass.

Schau mal was auf er Verpackung drauf steht, oft bei minus 18grad. Bei Hühnchen und eispeisen würde ich echt aufpssen, zwegs Salmonellen. blink.gif

Sonst gut durch braten. Gemüse siehst du es normal an wenn es nicht mehr so gut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank-Kombi Liebherr CUP2901 defekt: erst Gefrierfach, dann Kühlteil...kaputt zu kalter Kühlschrank Hilfe!Mein Kühlschrank streikt. Gefrierschrank: top oder hopp? Dichtgummi am Gefrierschrank undicht. Was Tun? kühlschrank defekt? Kühlschrank kühlt nicht mehr: Wir brauchen Hilfe :) Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-