Wie kann ich Lebensmittelfarbe aus Stoff entfernen

ein Gläschen mit Lebensmittelfarbe ist auf dem Fußboden ( Fliesen) zerbrochen und die Farbe spritzte an meine helle Hose.
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei FM flowers_2.gif
(soviel Zeit und Anstand muss sein)


Ich würde die Hose nass machen, den Fleck gut mit einem Stück Gallseife bearbeiten und dann ab in die Waschmaschine damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, hat geklappt!
Habe noch einen Tipp bekommen, smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wofür Backofenreiniger doch alles gut ist. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Dinkelkissen: Anwendungen Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Wollwalkstoff nähen Wenn die Katze krank wird... Tellerrock aus Bouclé: Sinnvoll?
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1