Fleck auf Softshelljacke durch Glasreiniger

ich habe mir ausversehen einpaar Spritzer Glasreiniger auf meine Softsheljacke gespritzt. Durch waschen mit dem Feinwaschmittel Ariel sind sie leider nicht entfernt worden. Könnten Sie mir bitte eine Tipp geben?
Vielen Dank im voraus.
Ich würde den Fleck nass machen und großflächig mit einem Stück Gallseife behandeln, dann ab in die Wäsche. Das sollte den Fleck rausbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Ich hatte mal was ähnliches mit Allzweckseife (o.s.). Habs auch mit der Gallseife bei der Oma versucht rauszubekommen aber ich musste es dann erst nochmal waschen und dann wars weg. Solltest dus wirklich nicht rausbringen gibs einfach zur Reinigung und die machen das schon. Ich stell mich manchmal einfach auch zu blöd an besonders wenns um die Nahrungsaufnahme geht tongue.gif.
Sonst kann ich dir nur die Textilreinigung Stark in München empfehlen, solltest du dort wohnen. Hier bring ich zumindest meine Sachen hin undsie werden imemr sauber. Vielleicht handelt es sich ja um ne Kette, klingt zumindest so und du hast die auch in deiner Stadt:*** Link wurde entfernt ***

Liebe Grüße

Bearbeitet von tonnie am 22.08.2014 14:48:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzmaus14, 19.08.2014)
einpaar Spritzer Glasreiniger auf meine Softsheljacke gespritzt

so so. Ist kein Witz oder? wink.gif
Welche Farben hat die Jacke?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Beigefarbenes Sofa Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE!
Passende Tipps
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
15 27
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0