ich habe mir ausversehen einpaar Spritzer Glasreiniger auf meine Softsheljacke gespritzt. Durch waschen mit dem Feinwaschmittel Ariel sind sie leider nicht entfernt worden. Könnten Sie mir bitte eine Tipp geben?
Vielen Dank im voraus.
Teilen auf:
Binefant22.035 Beiträge Dabei seit: 16.03.05
Ich würde den Fleck nass machen und großflächig mit einem Stück Gallseife behandeln, dann ab in die Wäsche. Das sollte den Fleck rausbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tonnie20 Beiträge Dabei seit: 03.05.12
Hallo, Ich hatte mal was ähnliches mit Allzweckseife (o.s.). Habs auch mit der Gallseife bei der Oma versucht rauszubekommen aber ich musste es dann erst nochmal waschen und dann wars weg. Solltest dus wirklich nicht rausbringen gibs einfach zur Reinigung und die machen das schon. Ich stell mich manchmal einfach auch zu blöd an besonders wenns um die Nahrungsaufnahme geht :P. Sonst kann ich dir nur die Textilreinigung Stark in München empfehlen, solltest du dort wohnen. Hier bring ich zumindest meine Sachen hin undsie werden imemr sauber. Vielleicht handelt es sich ja um ne Kette, klingt zumindest so und du hast die auch in deiner Stadt:*** Link wurde entfernt ***
Liebe Grüße
Bearbeitet von tonnie am 22.08.2014 14:48:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
SAHARA2.759 Beiträge Dabei seit: 18.01.12
Zitat (Tanzmaus14 @ 19.08.2014 22:24:02)
einpaar Spritzer Glasreiniger auf meine Softsheljacke gespritzt
so so. Ist kein Witz oder? ;) Welche Farben hat die Jacke?