Windows Word 2010 reagiert nicht mehr. neues Update geladen

hilfe.gif Seit ich ein neues Update für Word 2010 herunter geladen habe, komme ich bei Word nicht mehr rein. Wenn ich im Internet bin, kommt bei der Leiste oben WINWORD C. EXE reagiert nicht. Oder es kommt ein Fenster: Microsoft kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.
Kann ich das Update wieder rückgängig machen, wenn ja wie geht das?

Allen einen schönen Tag.

Bearbeitet von Rexyangi am 20.08.2014 11:49:17
Ich blick irgendwie nicht durch bei der Problembeschreibung, was hat Microsoft Word mit im Internet surfen zu tun? gruebel.gifunsure.gif

Rexyangi, kannst du das Problem detaillierter beschreiben, also der Reihe nach, was du gemacht hast beim Update, und wo, und was du tust, dass der Fehler erscheint?

Und wenn möglich, mach bitte auch Screenshot von den entscheidenden Stellen und lade sie bei www.bildercache.de/ oder einem anderen Anbieter hoch, und schreibe die erhaltenen Adressen dann hier als Link rein

Dann können wir uns hier besser ein Bild von dem machen, was bei dir passiert flowers_2.gif

Bearbeitet von Bierle am 20.08.2014 12:03:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich meinen PC eingeschaltet habe, kam immer ein Fenster eingeblendet, Ein Update von Word 2010 steht zur Verfügung (so ähnlich) installieren ja-nein, dann noch, unterbrechen Sie das Internet nicht Jetzt kommt das Fenster nicht mehr ich kann es euch deswegen nicht mehr zeigen.

Wenn ich jetzt z.B das was ich nun schreibe kopiere und auf Word einfügen will, kommt das:
Microsoft kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.
Ich versuche es mal mit deinen Links, aber ob ich das hin bekomme, ich bin da nicht so bewandert wie du.
Gefällt dir dieser Beitrag?
verwirrt.gif Ich glaube an dem liegt es, weil gestern so ein Reparaturvorgang durchgeführt wurde, da habe ich einen Schreck bekommen, was ist jetzt los. gruebel.gif Kann ich das wieder rückgängig machen, wenn es an dem liegt und wie mache ich das?

Was ist der Manager für Klick-und-Los-Anwendungen?
Im Manager für Klick-und-Los-Anwendungen, der Bestandteil von Microsoft Office-Klick-und-Los ist, wird der Fortschritt des ersten Downloads angezeigt, wenn Sie Microsoft Office Home and Student 2010, Microsoft Office Home and Business 2010 oder Microsoft Office Starter 2010 installieren. Im Manager für Klick-und-Los-Anwendungen wird zudem der Fortschritt beim Herunterladen von Upgrades oder des Reparaturvorgangs angezeigt.

Office-Klick-und-Los setzt auf die Streaming- und Virtualisierungstechnologie von Microsoft auf, um so die Zeit erheblich zu verkürzen, die Sie für den Download benötigen, damit Sie schneller mit den neuen Features von Microsoft Office 2010 arbeiten können. Wenn Sie mehr über Office-Klick-und-Los wissen möchten, lesen Sie Weitere Informationen zu Office-Klick-und-Los.

Was möchten Sie tun?

--------------------------------------------------------------------------------

Anhalten des Downloads oder von Upgrades
Anzeigen, zu wie viel Prozent der Download, das Upgrade oder der Reparaturvorgang bereits abgeschlossen ist

--------------------------------------------------------------------------------

Anhalten des Downloads oder von Upgrades
Wenn die Verbindungsgeschwindigkeit in anderen Programmen zu wünschen übrig lässt, können Sie auf Alles anhalten klicken, um den Klick-und-Los-Downloadvorgang vorübergehend auszusetzen. Klicken Sie auf Alles fortsetzen, oder öffnen Sie ein Microsoft Office-Programm, wenn Sie den Download oder das Upgrade erneut starten möchten.

Seitenanfang

Anzeigen, zu wie viel Prozent der Download, das Upgrade oder der Reparaturvorgang bereits abgeschlossen ist
Wenn Sie das Produkt gerade herunterladen, ein Upgrade herunterladen oder den Reparaturvorgang durchführen, können Sie anhand der Prozentangabe sehen, wie viel des Vorgangs bereits abgeschlossen ist. Nach Abschluss des Downloads oder des Vorgangs wird als Status Fertig angezeigt.

Seitenanfang

Bearbeitet von Rexyangi am 20.08.2014 13:08:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, du hast eine Word Starter Edition. Wichtige Info. wink.gif Die unterscheidet sich nicht unerheblich von einem vollwertigen Word.

Probier mal diese Anleitung hier aus:

http://pceinsteiger.blogspot.de/2012/10/wo...reparieren.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bierle, genau dieses Fenster ist immer gekommen. Danke für deinen Link.
Am Wochenende kommt mein Sohn, der kennt sich besser aus als ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? Tablet Android version 4.3. Auf 4.4. Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Windows 8.1 Installieren? Probleme mit WORD Kopf- und Fusszeilen in Word Upgrade Windows 8 auf Blue: Lohnt sich das? [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen
Passende Tipps
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22