We bekomme ich eine Maus aus dem türramen ?


ich höre immer so ein komisches geräusch im türramen so ein kratzen oder beissen ,, wie bekomme ich die da weg ohne das die noch lebt oder was kann ich da gegen machen.????


Wie sagte schon unser Kater: ich geh dann erstmal schlafen...... Ich fange sie dann, wenn sie da rauskommt. Das ging dann manchmal bis zu 2 Wochen und er hatte sie und das Kratzen im Türrahmen oder hinter der Fußbodenleiste war nicht mehr zu hören.


Zitat (Daggi35 @ 22.08.2014 19:02:00)
ich höre immer so ein komisches geräusch im türramen so ein kratzen oder beissen ,, wie bekomme ich die da weg ohne das die noch lebt oder was kann ich da gegen machen.????

ohne das sie lebt ??? :ruege: Hoffentlich nix !! :ruege:


Übriges wäre auch hier mal ein "Hallo" angebracht :labern:

Zitat (flauschi @ 22.08.2014 21:54:40)

Übriges wäre auch hier mal ein "Hallo" angebracht :labern:

Das scheint heute nicht mehr zur guten Erziehung dazuzugehören :(

Zitat (Kampfente @ 23.08.2014 12:07:39)
Das scheint heute nicht mehr zur guten Erziehung dazuzugehören :(

Joa, ich habe zu Hause noch gelernt, dass man "Bitte" und "Danke" sagt. Das tut nicht weh, erleichtert aber das Miteinander ungemein.

Grüßle,

Egeria

Ich sagte doch: es ist erwiesen, dass die Sprache - vor allem bei Jüngeren - erheblich verkümmert.... :(

Kampfente: "ist wohl erzogen worden, hats aber nicht angenommen!" - sagte ich mal erbost einer blöden Einmischerin, als ich ein Problem mit einem der Kinder hatte... <_<

Bearbeitet von dahlie am 23.08.2014 14:26:00



Kostenloser Newsletter