We bekomme ich eine Maus aus dem türramen ?

In: Tiere
ich höre immer so ein komisches geräusch im türramen so ein kratzen oder beissen ,, wie bekomme ich die da weg ohne das die noch lebt oder was kann ich da gegen machen.????
Wie sagte schon unser Kater: ich geh dann erstmal schlafen...... Ich fange sie dann, wenn sie da rauskommt. Das ging dann manchmal bis zu 2 Wochen und er hatte sie und das Kratzen im Türrahmen oder hinter der Fußbodenleiste war nicht mehr zu hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daggi35, 22.08.2014)
ich höre immer so ein komisches geräusch im türramen so ein kratzen oder beissen ,, wie bekomme ich die da weg ohne das die noch lebt oder was kann ich da gegen machen.????

ohne das sie lebt ??? dl.gif Hoffentlich nix !! dl.gif


Übriges wäre auch hier mal ein "Hallo" angebracht ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 22.08.2014)

Übriges wäre auch hier mal ein "Hallo" angebracht ranting.gif

Das scheint heute nicht mehr zur guten Erziehung dazuzugehören sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 23.08.2014)
Das scheint heute nicht mehr zur guten Erziehung dazuzugehören sad.gif

Joa, ich habe zu Hause noch gelernt, dass man "Bitte" und "Danke" sagt. Das tut nicht weh, erleichtert aber das Miteinander ungemein.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sagte doch: es ist erwiesen, dass die Sprache - vor allem bei Jüngeren - erheblich verkümmert.... sad.gif

Kampfente: "ist wohl erzogen worden, hats aber nicht angenommen!" - sagte ich mal erbost einer blöden Einmischerin, als ich ein Problem mit einem der Kinder hatte... dry.gif

Bearbeitet von dahlie am 23.08.2014 14:26:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Metallbohrung Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Meine Maus: gibt Rauchzeichen
Passende Tipps
Warum fangen Katzen Mäuse?
Warum fangen Katzen Mäuse?
14 12
Lebend-Mausefalle
Lebend-Mausefalle
14 29
Unnötigen Batterieverbrauch bei Funkmaus vermeiden
Unnötigen Batterieverbrauch bei Funkmaus vermeiden
3 9
Kostengünstige Glide-Pads/Tapes für eure Maus!
Kostengünstige Glide-Pads/Tapes für eure Maus!
25 7