Meine Maus: gibt Rauchzeichen

Meine Maus qualmt zwischen den Tasten und dem Scrollrädchen heraus :o

Heute gegen Abend war noch alles ok, sie funktionierte tadellos. Vor ner halben Stunde ging nichts mehr. Dachte, vielleicht sind die Akkus leer oder ein Wackelkontakt. Also, hab ich die Akkus raus und wieder eingesetzt und die Maus in die Ladestation gesetzt.

Plötlich stank es hier fürchterlich nach verbrannt und der qualm zog mir um die Nase -_- Nun hab ich die Maus aus dem Laptop raus, die Ladestation vom Strom getrennt und die Maus selbst sitzt zum Ausqualmen auf dem Balkon.

Hatte das schon mal jemand von euch? Hat das Auswirkungen auf dem Laptop? Woran kann es gelegen haben das sie qualmt?
Na, das klingt doch sehr nach dem Phänomen Kiffer-Maus :hmm: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mal Spaß beiseite, ich hatte das zwar noch nie, hört sich aber so an, als hätte die Maus nen Kurzschluss in der Elektronik gehabt.
Wenn das Akkufach sauber ist, sprich keine Batteriesäure drin ist, dann kann es nur ein Kurzer in der Elektronik gewesen sein.
Wenn Du Akku schreibst, geh ich mal davon aus, dass Du eine drahtlose Maus hast, wo nur der Funkempfänger im Laptop steckte? Schaden über Funk anrichten geht eigentlich nicht.
Aber selbst, wenn Du eine mit Schnur hast dürfte dem Schleppi dabei nix passiert sein, da der Strom für die Maus vom Laptop kommt, und nicht umgekehrt. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 20.04.2007)
Na, das klingt doch sehr nach dem Phänomen Kiffer-Maus :hmm: :lol: :lol: :lol:


Ja gell? :lol: Dabei rauchen wir doch gar nicht in der Wohnung :labern: :lol:

Nee aber wirklich jetzt, ich war ganz schön erschrocken als es da so neben mir qualmte. Ja es ist ne Drahtlose, da führte nur das Kabel der Ladestation ins Laptop. Das Akkufach war sauber und auch trocken, habe also nichts davon festgestellt das Batteriesäure ausgelaufen ist. Jetzt liegt sie auf dem Balkon, qualmt zwar nicht mehr aber ist noch bissi warm und stinkt ganz fürchterlich.

Und ich muss jetzt mit dem Touchpad klarkommen das alles andere macht nur nicht das was ich will :heul: ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Maus dürfte hin sein. Habe so etwas noch nie gehört. Ist da vielleicht noch Garantie drauf?

Rauchen ist nicht gesund - aus die Maus :D

Bearbeitet von Sparfuchs am 20.04.2007 22:50:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee die Garantie dürft abgelaufen sein. Muss ich mal genau gucken. Aber hin isse definitiv :wacko: ;)

Jedenfalls gibts jetzt ne Maus MIT Kabel, da kann nix mehr qualmen :sojetzthastdus: :smoke:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 20.04.2007 23:21:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Maus gefangen: oder jedenfalls fast... Enkelkind: Unsere Tochter entzieht uns unsere Enkel Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Merkwürdige Sache - PC geht einfach aus: immer wieder, habe keine Erklärung dafür nicht mehr alle 'Klickfelder' funktionieren... Mäuse fangen - aber richtig: Aua für die Maus :-) Laptop: Zubehörfrage
Passende Tipps
Warum fangen Katzen Mäuse?
Warum fangen Katzen Mäuse?
14 12
Lebend-Mausefalle
Lebend-Mausefalle
14 29
Unnötigen Batterieverbrauch bei Funkmaus vermeiden
Unnötigen Batterieverbrauch bei Funkmaus vermeiden
3 9
Kostengünstige Glide-Pads/Tapes für eure Maus!
Kostengünstige Glide-Pads/Tapes für eure Maus!
25 7
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12