Mein Nachname änderen, der ist falsch...


Hallo,
mein Nachname ist falsch im Profil und ich möchte den ändern und es geht nicht.. Heiße Birgit Schröder.. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Danke
Vg Birgit Schröder


Da musst du Bernhard anschreiben :blumen:


Bernhard und Jeanette können dir weiterhelfen.

Aber vielleicht mal so als Idee: hast du es dir gut überlegt, deinen echten Namen im Internet zu verwenden? So kann jeder mit 2 Minuten Zeit und Zugang zu Google erschreckend viel von dir heraus finden. Auch Dinge, die du vielleicht gar nicht hier geschrieben hast.


Ich habe deinen "richtigen Namen" mal bei startpage eingegeben..*)
Ergebnis: Ungefähr 156.309 Ergebnisse (0.25 Sekunden)

Na ja, könnte man sagen, so einen relativ geläufiger Name ist auch wieder ein Schutz. Wer aber echt will, findet es wohl doch heraus.


*) Startpage sucht für dich bei Google und sorgt garantiert dafür, dass das anonym geschieht.

Bearbeitet von dahlie am 24.08.2014 18:08:24


Zitat (dahlie @ 24.08.2014 18:07:52)
*) Startpage sucht für dich bei Google und sorgt garantiert dafür, dass das anonym geschieht.

*garantiert :wacko:

Das, las ich mal in einer Beurteilung, sei von einigen Skeptikern überprüft und bestätigt worden. Weiß leider nicht mehr, wo und wann das war.


Zitat (dahlie @ 24.08.2014 18:07:52)

*) Startpage sucht für dich bei Google und sorgt garantiert dafür, dass das anonym geschieht.

Übrigens noch vielen Dank für den Hinweis, liebe dahlie, habe diese Seite auch zu meiner Startseite gemacht :D :blumen:

Zitat (dahlie @ 24.08.2014 20:58:35)
Das, las ich mal in einer Beurteilung, sei von einigen Skeptikern überprüft und bestätigt worden.

Weil die auch Zugriff auf deren Server haben :pfeifen:.


Kostenloser Newsletter