stumpfe flecken im matt glänzenden marmorfussboden

ich glaube dass die flecken verursacht wurden durch saftgetränke,es stört mich sehr,hat jemand einen tipp?
im voraus schon mal herzlichen dank
ursula
Hallo ursula mit "h" . Hatte bis vor einigen Jahren Solnhofener Steinplatten, mattglänzend.
Bei Saftflecken habe ich damals meist heisses Wasser mit einem guten Schuss Essig benutzt.
Die Saft-Malheure passierten recht oft, als die Kinder noch klein waren. dry.gif
Hatte auch viele Läufer liegen, die man verschieben konnte, so dass der stumpfe Fleck aus dem Sichtfeld war. whistling.gif

Evtl. erhältst du noch bessere Tipps hier. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kristallisierer für Marmor googlen hilft weiter, allerdings nicht gerade günstig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entferne ich Flecken durch Klarspüler auf Jurastein Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Entfernen matter Flecken aus Marmorfußboden? Glasreiniger gegen Putzstreifen Marmor aufpolieren seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus