Ariel


Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Ariel-Stift, der die Flecken "weg zaubert"???

Danke für eure Antworten :blumen:


Ich habe den Stift vor ein paar Tagen gekauft. Also so schnell wie in der Werbung geht es nicht. *g* Aber einen Soßenfleck habe ich damit schon vom Pulli bekommen. Ohne Waschmaschine oder so. Es ist einfach getrocknet und gab auch keine Ränder. Das war auf einem hellgrauen Pulli 65% Baumwolle und 35% Polyester. Mehr Erfahrungen habe ich damit noch nicht.

Eigentlich gehört der auch ins Handschuhfach von meinem Schatz. Der ist beruflich oft von Kunde zu Kunde unterwegs und kauft sich dann unterwegs mal eben etwas, was er im Stehen essen kann. Wenn er dann kleckert, hat er wenigstens eine Chance sein Hemd vor dem nächsten Termin wieder sauber zu bekommen. *hoff*



Kostenloser Newsletter