Ariel

Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Ariel-Stift, der die Flecken "weg zaubert"???

Danke für eure Antworten :blumen:
Ich habe den Stift vor ein paar Tagen gekauft. Also so schnell wie in der Werbung geht es nicht. *g* Aber einen Soßenfleck habe ich damit schon vom Pulli bekommen. Ohne Waschmaschine oder so. Es ist einfach getrocknet und gab auch keine Ränder. Das war auf einem hellgrauen Pulli 65% Baumwolle und 35% Polyester. Mehr Erfahrungen habe ich damit noch nicht.

Eigentlich gehört der auch ins Handschuhfach von meinem Schatz. Der ist beruflich oft von Kunde zu Kunde unterwegs und kauft sich dann unterwegs mal eben etwas, was er im Stehen essen kann. Wenn er dann kleckert, hat er wenigstens eine Chance sein Hemd vor dem nächsten Termin wieder sauber zu bekommen. *hoff*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ariel 3in1 PODS Eine Frage zu den Ariel Pods Patientenverfügung: Notarielle Beglaubigung nötig? Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? Ariel kaltaktiv: Hat es schon mal jemand ausprobiert? Aktion von Ariel Kaltaktiv Sommer 2006: Empfänger Werbebrief von Ariel gesucht aufgelöstes Waschmittel ist grau? Ariel Actilift Professional Waschmittel: Was haltet Ihr davon?
Passende Tipps
Karottenflecken entfernen II
Karottenflecken entfernen II
3 11
Flecken auf hellem Wildleder entfernen
Flecken auf hellem Wildleder entfernen
6 2
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
7 1
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12