Eine Frage zu den Ariel Pods

Moin,

ich habe da mal eine bescheidene Frage zu den Ariel Pods.
Sind in diesen Dingern neben dem Waschmittel auch Fleckensalz und Weichspüler drin oder muss ich diese Reinigungsmittel nach wie vor noch zur Wäsche dazugeben?
Leider steht auf der Verpackung nämlich nichts derartiges drauf, was genau in den Pods ist.

Herzlichen Dank für die Hilfe. smile.gif

Bearbeitet von ChrisRE84 am 10.04.2018 14:30:04
Moin zurück,

weshalb fragst du denn nicht direkt beim Hersteller nach?

LG vom Fanti tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Auf der Webseite steht, dass das Zeug "tiefensauber, flecklösend und strahlend rein" waschen soll. Nach diesen fulminanten Aussagen denke ich, dass keine Fleckensalze u.ä. dazugegeben werden müssen.

Weichspüler ist für mich eh indiskutabel, weil unnötig. happy.gif

Ansonsten würde ich auch beim Hersteller nachfragen, der müsste es (eigentlich) genau wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Ariel Pods haben Waschmittel,Fleckenmittel und das die Farben der Kleidung erhalten bleiben.
Weichspüler beinhalten diese keinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage