Serviettenfleck auf der Tischdecke


Hallo Ihr lieben,
Ich hoffe eine/r von Euch kann mir weiterhelfen.
Wir haben Violette Papierservietten von Ikea und eine wunderschöne hellblaue Tischdecke .
Mein kleiner Sohn hat seinen Saft darauf verkippt und wollte netterweise den Saft aufwischen, leider mit der besagten Serviette und natürlich hat er ordentlich gerieben ;)
Tja nun prangt dort ein großer Lila Flecke den ich mit sämtlichen Fleckenentfernen bereits behandelt habe.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp ?


Hallo,

hast du es schon mit Gallseife ( die am Stück ) versucht? sonst kannst du die Tischdecke nur noch umfärben..


Oder mit "Entfärber für Buntes" aus der Drogerie - wenn es kein Synthetik-Tischtuch ist.
Lass dich dort gegebenenfalls beraten. (Tischtuch einfach mitnehmen ;) )


die Papierservietten haben glaube ich nur ne Art Tinte mit der sie gefärbt sind.
sollte sich auf jeden Fall auswaschen :wub:


Danke für Eure schnellen Antworten.
Leider habe ich schon alles probiert.
Es hilft gar nichts .....weder eine fleckenmittel egal ob teuer oder günstig, noch Gallseife.
Scheinbar kann ich diese wirklich nur noch einfärben.
:heul:



Kostenloser Newsletter