Serviettenfleck auf der Tischdecke

Hallo Ihr lieben,
Ich hoffe eine/r von Euch kann mir weiterhelfen.
Wir haben Violette Papierservietten von Ikea und eine wunderschöne hellblaue Tischdecke .
Mein kleiner Sohn hat seinen Saft darauf verkippt und wollte netterweise den Saft aufwischen, leider mit der besagten Serviette und natürlich hat er ordentlich gerieben wink.gif
Tja nun prangt dort ein großer Lila Flecke den ich mit sämtlichen Fleckenentfernen bereits behandelt habe.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp ?
Hallo,

hast du es schon mit Gallseife ( die am Stück ) versucht? sonst kannst du die Tischdecke nur noch umfärben..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit "Entfärber für Buntes" aus der Drogerie - wenn es kein Synthetik-Tischtuch ist.
Lass dich dort gegebenenfalls beraten. (Tischtuch einfach mitnehmen wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Papierservietten haben glaube ich nur ne Art Tinte mit der sie gefärbt sind.
sollte sich auf jeden Fall auswaschen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure schnellen Antworten.
Leider habe ich schon alles probiert.
Es hilft gar nichts .....weder eine fleckenmittel egal ob teuer oder günstig, noch Gallseife.
Scheinbar kann ich diese wirklich nur noch einfärben.
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Esstisch Folie Lila Flecken in Damast-Tischdecke! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! meine fragen zum copyright: lauter skurile rechtsauffassungen Flecken auf der Tischdecke Gummi Reste auf dem Esszimmer Tisch Papierflecken auf Tischdecke Wenn die Katze krank wird...