Hallo ich brauche dirngend Hilfe. Und zwar habe ich eine Jacke auf grauem Velour Leder die hatte an der Schulter zwei Flecken, habe es mit Zitrone versucht, was auch erst gut aussah, aber als es getrocknet war war die Stelle dunkler als der Rest der Jacke, dass sie natürlich nicht so toll aus. Deswegen meine Frage. Wie bekomm ich das wieder hell????
Wie bekomm ich graues Velour Leder wieder aufgehel
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Lederreiniger Set, da es speziell für die Reinigung und Pflege von Velourleder entwickelt wurde und helfen kann, Flecken effektiv zu entfernen, ohne das Material zu beschädigen. Solche Sets enthalten oft alle nötigen Werkzeuge und Mittel, um deine Jacke wieder in ihren ursprünglichen Farbton zu bringen.
Macari Lederpflege 500ml Balsam direkt bei Amazon entdecken für 34,95 €! [Anzeige]
Hallo,
so was würde ich in eine Reinigung geben, so eine, die sich mit Lederreinigung befaßt. Zu Hause hast du die Mittel gar nicht die eine Reinigung hat.
so was würde ich in eine Reinigung geben, so eine, die sich mit Lederreinigung befaßt. Zu Hause hast du die Mittel gar nicht die eine Reinigung hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Velourleder Liege - säubern
Lederschuhe/Flip-Flops: reinigen / geruchsfrei bekommen?
Altes sprödes Wildleder: wieder weich bekommen / pflegen?
Hilfe: Quitschende Sandalen
Sonnencreme (mineralisch, wasserfest) auf Leder: Sonnenmilchfleck auf Ledersessel
Wie kann man Leder rutschiger machen?
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Frage zu Kleidungsreinigung und lagerung
Passende Tipps