Wie bringe ich Knete aus der Hose?

Mein Mädchen in Knete gesessen! Ich habe gedacht das ich erst mal Frage bevor ich irgendwas mache! Also ich bräuchte dringen Tipps wie ich die Lieblingshose meiner Tochter sauber bringe!
Danke schon im voraus.
Liebe Güsse Miss Disaster
Servus tongue.gif

Ich würde die Knete mit Eisspray behandeln (also quasi vereisen, notfalls die ganze Hose einfrieren) und dann abknibbeln. Restliche Flecken mit Fleckentferner behandeln, dann sollte die Hose wieder sauber werden.

Toi toi toi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Knete entfernen Hose zu groß? Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt?