cluptisch hatt sich eine Papier fest geklebt

auf dem cluptisch hatt sich Papier festgeklebt wie löse ich das weg
Was auch immer ein cluptisch sein mag.... weich das Papier mit lauwarmem Wasser und etwas Spüli an, dann kannst du es wegrubbeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mitsch51, 12.09.2014)
auf dem cluptisch hatt sich Papier festgeklebt wie löse ich das weg

Hat der eine Travertine Platte ?
Dann rubbel was das Zeug hält.


Sei froh, das es nicht auf dem Billardtisch ist. wink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ein hinterlistiges Thema: WC-Papier! ...Qualitäts-Schwankungen... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... HP 3845 funktioniert nicht mehr Drucker Samsung CLX 2160 zerlegt. Toilettenspülung nimmt Papier nicht mit - Strudel